Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2143) Unbekannte brachen in ein Wohnhaus ein

Neustadt a.d.Aisch (ots)

Am gestrigen Mittwoch (28.11.2012) kam es in Markt Erlbach (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) zu einem sogenannten Tages- bzw. Dämmerungswohnungseinbruch. Die Kripo Ansbach sucht Zeugen.

In der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 18:10 Uhr drang(en) der oder die Täter in das alleinstehende Einfamilienhaus im Kellerweg ein. Hierzu öffnete(n) er (sie) gewaltsam ein Kellerfenster und entwendete(n) anschließend eine hochwertige Fotokamera im Wert von ca. 1000,-- Euro. Hierbei entstand ein Sachschaden in gleicher Höhe.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach haben die Ermittlungen gegen unbekannt aufgenommen. Wer konnte gestern im Kellerweg in Markt Erlbach Ungewöhnliches feststellen? Wer kann sonstige Angaben zu diesem Einbruch machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.11.2012 – 12:16

    POL-MFR: (2142) Unbekannter Exhibitionist aufgetreten - Zeugensuche

    Nürnberg (ots) - Am 28.11.2012 trat in Nürnberg-Gleißbühl ein unbekannter Mann auf, der sich einer Frau gegenüber in schamverletzender Weise zeigte. Die Kripo Nürnberg bittet um Hinweise. Gegen 09:00 Uhr war die Geschädigte am Marientorgraben unterwegs, als sich ihr der Unbekannte mit entblößtem Unterleib zeigte. Die Frau flüchtete vor dem Unhold und ...

  • 29.11.2012 – 12:10

    POL-MFR: (2140) Couragierter Bürger nahm Räuber fest

    Zirndorf (ots) - Einem couragierten Bürger hat es die Polizei zu verdanken, dass ein Überfall auf ein Lottogeschäft in Zirndorf schnell geklärt werden konnte. Der Mann nahm den mutmaßlichen Täter wenige Minuten nach der Tat fest. Heute Morgen (29.11.2012) gegen 07:45 Uhr betrat ein 15-Jähriger das Geschäft in der Nürnberger Straße. Nachdem er sich einige Minuten darin aufgehalten hatte, zog er plötzlich ein ...