Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2085) Ladendiebe gingen in Haft

Fürth (ots)

Gestern (20.11.2012) entwendeten zwei Männer in einem Drogeriemarkt Parfum im Wert von mehreren hundert Euro.

Am Dienstag, gegen 16.15 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv die 30 und 36 Jahre alten Männer dabei, wie sie gemeinschaftlich Parfum aus den Regalen entnahmen. Das Diebesgut steckten sie in eine speziell präparierte Tasche, um die Diebstahlsicherung zu umgehen. Da die beiden Tatverdächtigen bereits mehrfach einschlägig in Erscheinung traten, stellte die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth Haftantrag.

Die zwei Männer wurden heute dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher jeweils Haftbefehl erließ.

Martin Taschner/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.11.2012 – 16:12

    POL-MFR: (2084) Wohnungsbrand

    Fürth (ots) - Heute Mittag (21.11.2012) kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Gutenbergstraße in Fürth zu einer starken Rauchentwicklung. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt. Gegen 11:30 Uhr bemerkte der 46-Jährige den Rauch und konnte daraufhin noch selbstständig seine Wohnung verlassen. Der hinzugezogene Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich in eine Klinik. Der Feuerwehr Fürth gelang es rasch den Brand zu löschen. Es entstand nur geringer Sachschaden. Die ...

  • 21.11.2012 – 15:30

    POL-MFR: (2083) Zwei "Schockanrufe" in Westmittelfranken

    Feuchtwangen (ots) - Am gestrigen Dienstagabend (20.11.2012) riefen bislang Unbekannte zwei russisch sprechende Frauen in Feuchtwangen (Lkr. Ansbach) an und täuschten jeweils eine akute Notlage bei deren Verwandten vor. Die Kriminalpolizei warnt in diesem Zusammenhang vor dieser immerwiederkehrenden Masche. Gegen 18:00 Uhr riefen die Täter (einer gab sich als ...

  • 21.11.2012 – 14:57

    POL-MFR: (2082) Drogenkriminalität im bayerisch-tschechischen Grenzraum(21.11.2012 PM 422/12) Zunehmender Drogenschmuggel wegen liberaler Drogenpolitik in Tschechien:

    Mittelfranken (ots) - Innenminister Herrmann verstärkt Kontrollmaßnahmen - Appell an tschechische Regierung Seine erhebliche Sorge wegen der hochgefährlichen Droge 'Crystal' hat heute Bayerns Innenminister Joachim Herrmann in Nürnberg betont. Gemeinsam mit dem Nationalen Sachverständigen der Europäischen ...