Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2020) Lkw-Anhänger von Lagerplatz gestohlen - Zeugen gesucht

Erlangen (ots)

Ein beschädigter und ein gestohlener Anhänger im Zeitraum zwischen Montag, 15.10.2012 und Donnerstag, 08.11.2012 im Erlanger Stadtteil Bruck, das ist die Bilanz eines bislang unbekannten Straftäters.

Der Geschädigte hatte im Tatzeitraum auf einem Lagerplatz in der Zimmermannsgasse zwei Lkw-Anhänger abgestellt. Am Donnerstagmorgen (08.11.2012) musste er feststellen, dass ein Anhänger mit Kühlaufbau, in welchem Spielsachen aufbewahrt wurden, verschwunden war und an seinem zweiten mit weißer Plane versehenen Anhänger die Bordwände fehlten. Hierdurch entstand Entwendungsschaden in Höhe von ca. 10.000,-- Euro.

Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.11.2012 – 12:28

    POL-MFR: (2019) Diebstahl von Kleinkrafträdern - Festnahme

    Nürnberg (ots) - In den vergangenen Tagen (Mittwoch, 07.11.2012 bis Samstag, 10.11.2012) haben bislang Unbekannte in Nürnberg-Langwasser drei Kleinkrafträder gestohlen. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd nahm zwei Tatverdächtige fest. Am Samstagmorgen erkannte ein 54-Jähriger seinen bereits als gestohlen gemeldeten Motorroller wieder. Er stand, teilweise schon demontiert, in der Giesbertsstraße nur ...

  • 12.11.2012 – 12:17

    POL-MFR: (2018) Aggressiver Ladendieb Haftrichter überstellt

    Nürnberg (ots) - Ein 39-jähriger Osteuropäer wurde am vergangenen Freitagnachmittag (09.11.2012) beim Ladendiebstahl in einem Baumarkt angetroffen. Bei seiner Festnahme fing er zu randalieren an. Der Tatverdächtige wurde von Angestellten beim Diebstahl von Zündkerzen beobachtet. Als er beim Verlassen des Baumarktes angesprochen wurde, kam es zu einer Rangelei, in deren Verlauf der Beschuldigte versuchte, seine ...

  • 12.11.2012 – 11:56

    POL-MFR: (2017) Einbruchsversuch in Wohnhaus

    Ansbach (ots) - Vergangenes Wochenende (10./11.11.2012) versuchten bislang Unbekannte, in ein Einfamilienhaus in Aurach (Landkreis Ansbach) einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit von Samstag, 20:30 Uhr bis Sonntag, 14:30 Uhr versuchten der oder die Täter über eine Eingangstüre in das freistehende Haus Am Weiher zu gelangen. Hierbei entstand nur geringer Sachschaden. Die Beamten der Kriminalpolizei Ansbach ...