Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1962) Tageswohnungseinbruch

Neustadt/Aisch (ots)

Am vergangenen Mittwochvormittag (31.10.2012) brachen bislang Unbekannte in ein Wohnhaus in Arnshöchstädt (Markt Dachsbach, Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ein. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen.

In der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr stiegen die Gesuchten vermutlich über ein Fenster in das Einfamilienhaus ein. Der oder die Unbekannten durchsuchten im Anschluss die Zimmer und entwendeten dort mehrere Tausend Euro an Bargeld. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Die Spurensicherung vor Ort übernahm der Kriminaldauerdienst Mittelfranken. Die ermittelnden Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach leiteten ein Strafverfahren wegen Einbruchsdiebstahls gegen unbekannt ein.

Wer konnte vergangenen Mittwochvormittag in Arnshöchstädt Ungewöhnliches beobachten? Wer kann darüber hinaus Angaben zu dieser Straftat machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.11.2012 – 09:59

    POL-MFR: (1961)Brand in einer Zimmerei

    PP Mittelfranken (ots) - Heute morgen (01.11.2012) wurde der Brand in einer Zimmerei in Erlangen gemeldet, bei dem hoher Sachschaden entstand; nach ersten Schätzungen ca. 800.000.- EURO. Bereits bei der Anfahrt konnte starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Ein Teil der Zimmerei stand bereits in Flammen und das Feuer griff auf die danebenliegende Scheune und das angrenzende Wohnhaus über. Hierdurch wurde der ...

  • 31.10.2012 – 17:04

    POL-MFR: (1960) Festnahmen nach mutmaßlichem Sexualdelikt

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (31.10.2012) nahmen Spezialeinheiten der Nürnberger Polizei in der Nürnberger Südstadt zwei Männer fest. Sie stehen in dringendem Tatverdacht, zwei junge Frauen sexuell genötigt zu haben. Nach aktuellem Ermittlungsstand hielten sich die beiden späteren Geschädigten zusammen mit drei Männern in deren Zimmer eines Anwesens in der Industriestraße in Nürnberg auf. Dort soll es zu ...

  • 31.10.2012 – 15:16

    POL-MFR: (1959) Fünf mutmaßliche Rauschgifthändler nach Hinweis festgenommen

    Ansbach (ots) - Gestern Vormittag (30.10.2012) führte ein Hinweis aus der Bevölkerung zur Festnahme von fünf Südosteuropäern im westlichen Landkreis Ansbach und im angrenzenden Baden-Württemberg. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen übernommen. Ab 09:00 Uhr durchsuchten die Ermittler aufgrund eines richterlichen Beschlusses mehrere Wohnanwesen. In ...