Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (587) Brand in einer Lagerhalle

Schwabach (ots)

Am Sonntagvormittag, 25.03.2001, gegen
09.00 Uhr, wurde starke Rauchentwicklung aus einer Lagerhalle in
Hilpoltstein, Landkreis Roth, gemeldet. In dieser ca. 20 x 40 m
großen Werkshalle zur Herstellung von Fertighausteilen waren
vier Kleinlastwagen abgestellt. Zwei davon brannten aus. Es
entstand ein Sachschaden von 100.000 DM.
   Am Gebäude selbst entstand kein Schaden. Bislang ist die
Brandursache ungeklärt. Von einer Brandstiftung wird jedoch
nicht ausgegangen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.03.2001 – 14:18

    POL-MFR: (586) Tresor aufgeflext

    Schwabach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (23.03.01/24.03.01) drangen bislang unbekannte Täter in die Norma-Filiale in Gunzenhausen, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, ein. Sie hebelten an der rückwärtigen Gebäudeseite ein Fenster auf, nachdem sie die Vergitterung abgeschraubt hatten. Die Täter schnitten mit einem Trennschleifer zwei Tresore auf, den der Norma-Filiale und den einer mit im Gebäude untergebrachten Metzgereifiliale. Hierbei erbeuteten ...

  • 26.03.2001 – 12:12

    POL-MFR: (585) Dieb wollte Millionär werden

    Nürnberg (ots) - Am Vormittag des 24.03.2001 war eine Zivilstreife zur Bekämpfung des Taschendiebstahls in der Nürnberger Innenstadt eingesetzt. In einer Buchhandlung bemerkten sie dabei, wie ein 36-jähriger Nürnberger, der einen Rucksack mitführte, sich verdächtig verhielt. Er beobachtete seine Umgebung, und plötzlich wollte er das Geschäft verlassen. Als ihn die Beamten anhielten, gab er sofort zu, ...

  • 26.03.2001 – 12:08

    POL-MFR: (584) Schlägerei in Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagfrüh, 25.03.2001, gegen 08.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei in einer Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt gerufen. Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass das Lokal trotz der morgendlichen Stunde voll war. In der Gaststätte war eine Schlägerei zugange; es wurde mit Flaschen und Stühlen geworfen. Mit ...