Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1661) - Nach Discobesuch beraubt

Nürnberg (ots)

Am Freitag Morgen (14.09.12) wurde ein 22 jähriger Nürnberger, auf einem Parkplatz in der Kohlenhofstrasse, Opfer eines Raubüberfalls, bei dem er leicht verletzt worden ist.

Der junge Mann wurde auf dem Weg von einer Diskothek in der Kohlenhofstrasse zur S-Bahn Haltestelle von zwei Unbekannten angegriffen und geschlagen. Dabei erlitt er eine blutende Wunde an der Stirn. Nachdem er auf Aufforderung seine Wertgegenstände nicht herausgab wurde er festgehalten und durchsucht. Die Täter entwendeten etwa 70.- EUR Bargeld, Ausweis, Hausschlüssel und Handy. Anschließend flüchteten sie über den Parkplatz in Richtung Steinbühler Straße. Beide Täter wurden als junge Männer, 18 - 20 Jahre alt und 175 - 180 cm groß beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Tel.: 0911/2112-3333, zu melden. / Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.09.2012 – 12:36

    POL-MFR: (1660) - Nach Körperverletzung und Sachbeschädigungen festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nachdem sie zunächst einen 22-jährigen Nürnberger geschlagen hatten, beschädigten zwei Männer (23 und 31 Jahre) insgesamt acht geparkte Fahrzeuge. Die erheblich Angetrunkenen wurden am frühen Sonntag Morgen (16.09.12) im Zuge der Fahndung festgenommen. Heute Morgen gegen 01.20 wurde ein ...

  • 16.09.2012 – 12:32

    POL-MFR: (1659) - Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nur kurze Zeit nachdem er sich einer jungen Frau gegenüber in schamverletzender Weise gezeigt hatte, konnte am Samstag Morgen (15.09.12) ein 27-jähriger Mann festgenommen werden. Um 07.25 Uhr lief eine 27 Jährige durch eine Unterführung in der Nähe des Südwestparks. Dort saß der Tatverdächtige mit heruntergelassener Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Nachdem die Frau vorbeigelaufen ...

  • 16.09.2012 – 12:31

    POL-MFR: (1658) - Geparkte Fahrzeuge gerammt

    Nürnberg (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von über 14.000.- EUR hinterließ ein 60-jähriger Mann, der Samstag Nacht (15.09.12) mehrere Fahrzeuge in der Augustenstraße in Nürnberg gerammt hatte. Der Mann, der in Nürnberg zu Besuch gewesen war, fuhr um 22.25 Uhr in der Wilhelm-Späth-Str. mit seinem Mercedes los. Nach wenigen Metern hielt er für einige Sekunden an der Einmündung Augustenstraße an, um danach mit ...