Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1659) - Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Nur kurze Zeit nachdem er sich einer jungen Frau gegenüber in schamverletzender Weise gezeigt hatte, konnte am Samstag Morgen (15.09.12) ein 27-jähriger Mann festgenommen werden.

Um 07.25 Uhr lief eine 27 Jährige durch eine Unterführung in der Nähe des Südwestparks. Dort saß der Tatverdächtige mit heruntergelassener Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Nachdem die Frau vorbeigelaufen war, folgte er ihr solange, bis sie mit der Polizei drohte. Erst danach flüchtete er. Der alkoholisierte Mann (Atemalkohol: 1,2 Promille) wurde im Zuge der Fahndung um 07.30 Uhr in der Ansbacher Straße festgenommen. Nach Ende der polizeilichen Sachbehandlung wurde er wieder entlassen. / Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.09.2012 – 12:31

    POL-MFR: (1658) - Geparkte Fahrzeuge gerammt

    Nürnberg (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von über 14.000.- EUR hinterließ ein 60-jähriger Mann, der Samstag Nacht (15.09.12) mehrere Fahrzeuge in der Augustenstraße in Nürnberg gerammt hatte. Der Mann, der in Nürnberg zu Besuch gewesen war, fuhr um 22.25 Uhr in der Wilhelm-Späth-Str. mit seinem Mercedes los. Nach wenigen Metern hielt er für einige Sekunden an der Einmündung Augustenstraße an, um danach mit ...

  • 15.09.2012 – 00:34

    POL-MFR: (1657)Tödlicher Verkehrsunfall

    Gde. Arberg / Lkrs. Ansbach (ots) - Eine 22 Jahre alte Frau wurde am Fr., 14.09.12 gegen 19:15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Ansbach auf der Staatstraße 2221 zwischen Röttenbach und Dennenlohe tödlich verletzt. Die Frau fuhr mit ihrem Pkw Audi A 3 Richtung Wassertrüdingen. Nachdem sie einen vorausfahrenden Lkw überholt hatte, geriet sie nach rechts auf das Bankett, übersteuerte, kam auf die ...

  • 14.09.2012 – 15:12

    POL-MFR: (1656)- Erhebliche Behinderungen nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - 40.000.- Euro Sachschaden und erhebliche Verkehrsbehinderungen waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute (14.09.12) im Nürnberger Ortsteil Reichelsdorf ereignet hatte. Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 49 Jähriger mit seinem Klein -Lkw mit Kastenaufbau die Reichelsdorfer Hauptstraße in Richtung Nürnberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in ein ...