Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1627) Unbekannter Toter identifiziert

Nürnberg (ots)

Der zunächst unbekannte Tote, der am 06.09.2012 in der Nürnberger Innenstadt aufgefunden wurde, ist identifiziert.

Wie berichtet (Meldung Nr. 1597), war der Mann in einer kleinen Grünanlage neben dem Künstlerhaus K 4 am Königstorgraben aufgefunden worden. Er verstarb eines natürlichen Todes.

Die polizeilichen Ermittlungen führten jetzt zur Identifizierung der Person. Es handelt sich um einen 56-jährigen polnischen Staatsangehörigen, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hatte und sich zuletzt im Stadtgebiet Nürnberg aufhielt. Die polnischen Behörden werden entsprechend in Kenntnis gesetzt.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.09.2012 – 16:21

    POL-MFR: (1626) Rucksack geraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (09./10.09.2012) ist einem 38-Jährigen sein Rucksack vor einem Geldinstitut am Bahnhofsplatz in Nürnberg geraubt worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Zwischen dem Geschädigten und einer ca. zehnköpfigen Gruppe kam es gegen 01:15 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit. Wenig später versetzte ihm jemand einen Faustschlag ins Gesicht und er ging zu Boden. ...

  • 11.09.2012 – 16:17

    POL-MFR: (1625) Pkws angezündet - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Innerhalb weniger Stunden sind im Nürnberger Stadtteil St. Johannis drei geparkte Pkw angezündet worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Am 10.09.2012 gegen 20:15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in die Schnieglinger Straße/Bienweg gerufen. Dort brannten ein Volvo sowie ein Ford Mondeo. Der Sachschaden wurde auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Am 11.09.2012, kurz nach acht Uhr morgens, wurde an der ...

  • 11.09.2012 – 16:15

    POL-MFR: (1624) Mit Stichverletzungen ins Krankenhaus - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei beschäftigt sich seit gestern Abend (10.09.2012) mit zwei Fällen, in denen jeweils eine Person mit Stichverletzungen ins Klinikum eingeliefert worden ist. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. Im ersten Fall fanden Verkehrsteilnehmer gegen 22:35 Uhr einen 49-Jährigen, der an der Rothenburger ...