Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1466) Niedergeschlagen und verletzt - Festnahme

Nürnberg (ots)

Nach einer Schlägerei mit einem 23-Jährigen sind vergangene Nacht (16.08.2012) zwei Tatverdächtige, beide 22 Jahre, in der Nürnberger Innenstadt vorläufig festgenommen worden.

Aus bislang noch nicht geklärten Gründen war es gegen 02:45 Uhr in der Klaragasse zu einer Auseinandersetzung zwischen den drei Männern gekommen. Dabei erlitt der 23-Jährige Faustschläge und als er zu Boden ging noch mehrere Fußtritte. Er musste mit diversen Platzwunden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Das Schlägerduo, dass deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte vorläufig festgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen des dringenden Tatverdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Peter Schnellinger/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.08.2012 – 13:44

    POL-MFR: (1465) Dachstuhlbrand in Roßtal

    Roßtal (ots) - Heute Vormittag (16.08.12) brach in einem Wohnhaus der Gemeinde Roßtal (Lkrs. Fürth) ein Feuer aus. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Gegen 10:00 Uhr wurde das Feuer der Polizei mitgeteilt. Freiwillige Feuerwehren der Ortschaften Roßtal, Stein und Buchschwabach begannen kurz darauf mit den Löscharbeiten. Aus dem Dachstuhl des Hauses in der Sprangerstraße loderten Flammen und stieg dichter ...

  • 16.08.2012 – 13:42

    POL-MFR: (1464) Mutmaßlicher Betrüger und Dieb aufgeflogen - Festnahme in Nordrhein-Westfalen

    Nürnberg (ots) - Ein möglicherweise bundesweit agierender mutmaßlicher Betrüger und Dieb wurde vor wenigen Tagen in Nordrhein-Westfalen festgenommen. Auch in Mittelfranken soll der Beschuldigte aktiv gewesen sein. Der 54 Jahre alte Mann hatte über das Internet eine Frau im Stadtgebiet Nürnberg kennen gelernt. Schon nach dem ersten Treffen zog er bei ihr ein und ...

  • 16.08.2012 – 12:40

    POL-MFR: (1463) Taxifahrerin um Fahrpreis betrogen - Rangelei mit Fahrgästen

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (16.08.2012) kam es in der Fürther Straße in Nürnberg zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einer Taxifahrerin und ihren drei Fahrgästen. Letztlich musste die Polizei gerufen werden. Die Droschkenlenkerin war gegen 00:45 Uhr mit ihren drei Insassen (drei betrunkene Frauen im Alter von 20 und 21 Jahren) im Stadtgebiet ...