Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1114) Zeugen nach schadensträchtigem Einbruch gesucht

Nürnberg (ots)

In der Nürnberger Südstadt wurde bei einem Einbruch Ton- und Musikausrüstung im Wert von mehreren Zehntausend Euro gestohlen. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 24.06.2012, 20:30 Uhr und 26.06.2012, 18:30 Uhr brachen unbekannte Täter den Proberaum einer Band An den Rampen auf und stahlen einen Großteil der Ausrüstung. Unter anderem fielen den Einbrechern Mischpulte, Lautsprecher, Verstärker, Kabel, Bildschirme und Computer in die Hände.

Art und Umfang der gestohlenen Gegenstände lassen den Schluss zu, dass sie mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sind.

Die Ermittler des Fachkommissariats der Kripo Nürnberg hoffen deshalb auf Zeugen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise auf dieselben, verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 entgegen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.06.2012 – 10:45

    POL-MFR: (1113) Straßenraub geklärt - Tatverdächtiger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Der Raub eines hochwertigen Mobiltelefons, der Ende Januar dieses Jahres von einem zunächst Unbekannten verübt worden war, ist geklärt. Die Kripo Nürnberg ermittelte einen 18-Jährigen als dringend tatverdächtig. Wie mit Meldung 160 vom 29.01.2012 berichtet, beraubte ein Unbekannter einen 17-Jährigen am Nürnberger Hauptbahnhof seines teuren ...

  • 27.06.2012 – 10:44

    POL-MFR: (1112) Mutmaßliches Diebestrio auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - In den frühen Morgenstunden des 27.06.2012 wurden drei Heranwachsende von Zivilstreifen der Nürnberger Polizei festgenommen. Das Trio steht in dringendem Tatverdacht, einen Pkw aufgebrochen zu haben. Aufgefallen waren den Beamten die drei Männer im Alter von 18 Jahren, als sie sich gegen 03:30 Uhr in der Oberen Kieselbergstraße in einem Pkw zu ...

  • 27.06.2012 – 10:36

    POL-MFR: (1111) Taschendiebin ermittelt

    Nürnberg (ots) - Der Kripo Nürnberg gelang es in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte einen Taschendiebstahl in der Nürnberger Altstadt von Ende April diesen Jahres aufzuklären. Die spätere Geschädigte, eine 49-jährige Nürnbergerin, war in einer privaten Angelegenheit in der Königstorpassage unterwegs. Aufgrund eines medizinischen Problems verlor sie dort kurzfristig ihr Bewusstsein. ...