Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1092) Nicht identifizierte Bahnleiche

Scheinfeld (ots)

Am vergangenen Donnerstagnachmittag (21.06.2012) erfasste ein Zug auf der Bahnstrecke Fürth-Würzburg im Gemeindegebiet von Markt Bibart (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) eine Person. Der Mann konnte bislang noch nicht identifiziert werden.

Gegen 16:30 Uhr erfasste ein Triebfahrzeug eines ICEs bei Bahnkilometer 48,4 eine Person und verletzte diese tödlich. Aus diesem Grund war diese Bahnstrecke bis 21:30 Uhr gesperrt.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach übernahmen die Untersuchung zum Tod des unbekannten Mannes.

Beschreibung:

Der Mann war im Alter zwischen 40 und 60 Jahren. Er trug braune Sandalen aus Leder, eine Freizeithose der Marke Adidas, Größe XL, ein rot-blau-gelb kariertes Hemd der Größe 43 und eine Unterhose der Marke Calvin Klein. Bei ihm fanden die Beamten auch einen gelb-braunen ledernen Geldbeutel.

Wer kannte diesen Mann? Hinweise hierzu nimmt rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.06.2012 – 13:12

    POL-MFR: (1091) Polizeibeamte beleidigt - Polizeiautos beschädigt

    Höchstadt a. d. Aisch/Bad Windsheim/Ansbach (ots) - Am vergangenen Wochenende (22. - 24.06.2012) in Höchstadt/Aisch, Bad Windsheim und Ansbach waren Polizeibeamte und deren Fahrzeuge Ziel von teilweise noch unbekannten Angreifern. Die eingesetzten Kräfte wurden dabei leicht verletzt und Fahrzeugscheiben gingen zu Bruch. Ein gravierender Angriff fand am Freitagabend ...

  • 24.06.2012 – 12:07

    POL-MFR: (1090) Freunde bestohlen - Tatverdächtiger in Haft

    Erlangen (ots) - Ermittler der Kriminalpolizei Erlangen nahmen am Donnerstag (21.06.2012) einen 24-jährigen Mann fest. Er steht in dringendem Verdacht, in Wohnungen von Freunden gestohlen zu haben. Seit 30.09.2011 gingen bei der Kriminalpolizeiinspektion Erlangen drei Anzeigen von Erlanger Familien ein. Aus ihren Wohnungen waren Wertgegenstände entwendet worden. Hierbei entstand Entwendungsschaden in Höhe von ...

  • 24.06.2012 – 12:03

    POL-MFR: (1089) Feuerwehren löschten Brände

    Ansbach/Heilsbronn: (ots) - Bei zwei Feuern am Samstag in den frühen Morgenstunden in Ansbach und am Samstagnachmittag (23.06.2012) in Neuendettelsau mussten die Feuerwehrkräfte der Freiwilligen Wehren zum Einsatz. Die Brandursachen sind bislang noch unklar. Gegen 00:15 Uhr brach im Dachgebälk einer ehemaligen Brauerei im Ansbacher Stadtzentrum ein Feuer aus. Aufmerksame Passanten bemerkten den Brand und verständigten ...