Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (817) Kind bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Mittwochabend (09.05.2012) kam es zu einem Verkehrsunfall in Nürnberg-Altenfurt, bei dem ein 11-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt.

Kurz nach 17:00 Uhr war das Kind mit seinem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Löwenberger Straße in Richtung Langwasser unterwegs. Ein bislang Unbekannter fuhr zur gleichen Zeit mit einem schwarzen Kleinwagen auf der Löwenberger Straße ebenfalls in gleicher Richtung. Beim Abbiegen nach links in die Schornbaumstraße kam es zur Kollision zwischen dem Kleinwagen und dem geradeausfahrenden Jungen auf dem Fahrrad. Dabei zog sich das Kind Verletzungen am rechten Bein zu, die ambulant in einer Klinik behandelt werden mussten.

Der Fahrer des Wagens hielt nur kurz an und fuhr dann in der Schornbaumstraße weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Der Verkehrsunfall könnte von den Insassen eines weißen Transporters mit Aufschrift beobachtet worden sein, die einen Passanten daraufhin ansprachen.

Zeugen des Unfalls, insbesondere die Insassen des Transporters, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 6583 - 1530 zu melden.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.05.2012 – 11:30

    POL-MFR: (816) Mann beleidigt und von Hund gebissen

    Nürnberg (ots) - Ein Hundehalter (41) geriet am Mittwochabend (09.05.2012) im Nürnberger Stadtteil Rosenau mit einem Paar in Streit. Auslöser war das Verhalten des nicht angeleinten Hundes. Der 41-Jährige und sein gleichaltriger Begleiter hielten sich gegen 21:30 Uhr am Kiosk im Rosenaupark auf. Dabei soll sich der Mischlingshund bellend anderen Passanten genähert haben. Ein Fußgänger (48) forderte deshalb den ...

  • 10.05.2012 – 11:22

    POL-MFR: (815) Fahrraddiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost hat im Stadtteil Maxfeld am Abend des 09.05.2012 zwei Fahrraddiebe (32 und 34 Jahre) festgenommen. Ein Anwohner hatte das Duo (ein Mann und eine Frau) dabei beobachtet, wie es gemeinschaftlich aus einem Fahrradkeller in der Maxfeldstraße ein Fahrrad nahm und damit wegfuhr. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte das Pärchen dann im Stadtpark angetroffen ...

  • 10.05.2012 – 11:21

    POL-MFR: (814) Nach versuchtem Reifendiebstahl ein Tatverdächtiger festgenommen

    Höchstadt/Aisch (ots) - Heute (10.05.2012) in den frühen Morgenstunden wurden der Polizei in Höchstadt/Aisch Unregelmäßigkeiten an einem Fahrzeug auf einem Pendlerparkplatz in der Nähe der BAB 3-Ausfahrt Höchstadt-Ost mitgeteilt. An einem Sharan waren bereits alle Reifen entwendet worden. Kurz vor 01.00 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge, dass auf dem ...