Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (677) Mann von Zug erfasst - Identität unklar

Roth (ots)

Am frühen Morgen des 20.04.2012 wurde ein bislang unbekannter Mann im Gemeindegebiet von Röttenbach (Lkr. Roth) von einem Zug erfasst und getötet. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Hinweise zur Identität des Verstorbenen.

Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schwabach ergaben, überquerte der junge Mann kurz nach 01:30 Uhr am Bahnhof Mühlstetten (Gemeinde Röttenbach - Lkr. Roth) hinter einem aus Nürnberg kommenden und dort wieder anfahrenden Zug die Gleise der Strecke Nürnberg-Augsburg und wurde dabei von einem entgegen kommenden Güterzug erfasst und tödlich verletzt.

Bislang ergaben sich keine Hinweise auf die Identität des Verstorbenen. Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:

Ca. 18 bis 25 Jahre alt, schwarze kurze Haare, Oberlippenbart mit Koteletten und flaumartiger Kinnbart. An der linken Hand waren mehrere Ringe angebracht (am Daumen ein silberner Ring mit schwarzer Rille und am Mittelfinger ein goldfarbener Ring); um den Hals trug der Mann ein silbernes kleines Kreuz und ein Silberplättchen ohne Beschriftung, die an einer Art weißem Gummiband befestigt waren.

Bekleidet war der junge Mann zur Tatzeit mit schwarzen "Adidas"-Turnschuhen mit drei roten Streifen, einer hellblauen Jeans und einem schwarzen Kapuzenshirt mit Reißverschluss.

Als Unterbekleidung trug er ein weißes Unterhemd, eine schwarze Weste und Boxershorts mit aufgedruckten Hunden. Die Hose war mit einem braunen Ledergürtel mit Metallschließe versehen, die die Aufschrift "Diesel" trägt.

Der Verstorbene führte ein schwarzes Mobiltelefon der Marke "Sony Ericsson" sowie einen Verbundpass der Deutschen Bahn AG mit sich.

Wer kann Angaben zu dem Unfallopfer machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.

Michael Sporrer/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2012 – 10:32

    POL-MFR: (676) Gondel eines Fahrgeschäftes löste sich - zwei Verletzte

    Nürnberg (ots) - Am Volksfestplatz in Nürnberg hat sich am 19.04.2012 bei einem Fahrgeschäft eine Gondel gelöst. Es wurden zwei Personen verletzt. Kurz vor 23:30 Uhr war die Polizei zu einem Fahrgeschäft am Volksfestplatz in der Bayernstraße gerufen worden. Dort hatte sich aus bislang noch nicht geklärten Gründen während der letzten Fahrt eine Gondel abgelöst ...

  • 19.04.2012 – 16:20

    POL-MFR: (675) Schwerer Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (19.04.2012) kam es im Nürnberger Stadtteil Sündersbühl zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen. Gegen 13.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Leyher Straße / Von-der-Tann-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Krad und einem Pkw. Ein 67-jähriger Nürnberger fuhr mit seinem Leichtkraftrad von der Leyher ...

  • 19.04.2012 – 14:40

    POL-MFR: (674)Festnahme - Betrunkener beschädigte mehrere Fahrzeuge

    Fürth (ots) - Heute Morgen, 19.04.2012, beschädigte ein 21-jähriger Osteuropäer mindestens fünf Fahrzeuge in der Fürther Südstadt. Er wurde durch eine Streife der PI Fürth auf frischer Tat betroffen. Gegen 04:30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale des PP Mittelfranken die Mitteilung ein, dass ein Betrunkener auf seinem Weg entlang der Karolinenstraße in Richtung ...