Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (341) Unfallflüchtiger gesucht

Schwabach (ots)

Am Montag, 19. Februar 2001, gegen 08.10
Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 6, zwischen der
Anschlussstelle Leinburg und dem Autobahnkreuz Altdorf in
Fahrtrichtung Heilbronn, Landkreis Nürnberger Land, zu einem
Verkehrsunfall bei dem ein Schaden von 15.000 DM entstand und
eine Person leicht verletzt wurde.
Eine 34-jährige Kauffrau aus Vilseck befuhr mit ihrem Pkw
Opel Astra die linke Fahrspur. Als ein neben ihr fahrender Pkw
plötzlich nach links wechselte, war sie gezwungen ihren Pkw
stark abzubremsen und nach links auszuweichen. Sie geriet nach
links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die
Mittelschutzplanke. Von dort wurde ihr Pkw auf die Fahrbahn
zurückgeschleudert und blieb, nachdem er sich ein paar Mal
gedreht hatte, mitten auf der Fahrbahn stehen. Die 34-Jährige
wurde dabei leicht verletzt. In diesem Zusammenhang wird ein
dunkler Pkw unbekannter Marke mit US-Kennzeichen gesucht. Dieser
Pkw fuhr nach Zeugenaussage auf der Bundesautobahn 6 in Richtung
Heilbronn weiter ohne sich um den Unfall zu kümmern. Weiter
sucht die Polizei den Fahrer eines gelben Tanklastzuges,
Aufschrift nicht bekannt, der von dem US-Pkw überholt wurde.
   Für ca. eine Stunde waren beide Fahrspuren blockiert. Der
Verkehr wurde auf der Standspur vorbeigeleitet.
Zeugen die Angaben zu dem Unfallhergang oder zu dem US-Pkw
machen können werden gebeten, sich bei der
Verkehrspolizeiinspektion Feucht unter der Telefon-Nr.
09128/91970 zu melden. Ebenso wird der Fahrer des gelben Tank-
oder Silozuges gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.02.2001 – 12:38

    POL-MFR: (340) Brand in Gaststätte

    Erlangen (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 DM entstand am 18.02.2001 bei einem Feuer in einer Gaststätte im Stadtteil Erlangen-Tennenlohe. Dort war gegen 19.00 Uhr ein Elektrogrill durch überhitztes Fett in Brand geraten. Anschließend griffen die Flammen auf den Dunstabzug über. Da die Gäste und das Personal nach Brandausbruch sofort das Gebäude verließen, war kein Personenschaden zu ...

  • 19.02.2001 – 12:05

    POL-MFR: (339) Einladung zur 9. Schülerlotsenparty im Gemeinschaftshaus Langwasser

    Nürnberg (ots) - Am 22. Februar 2001, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, feiern über 400 Nürnberger Schülerlotsen ihre 9. Party im Gemeinschaftshaus Nürnberg-Langwasser, Glogauer Str. 50. Eingeladen haben hierzu die Verkehrswacht Nürnberg, das Staatliche Schulamt in der Stadt Nürnberg, die Sparkasse Nürnberg, das Amt für Volks- und Sonderschulen der ...

  • 19.02.2001 – 11:52

    POL-MFR: (338) Raser in der Stadt unterwegs

    Nürnberg (ots) - Gleich zwei Pkw-Fahrer mussten innerhalb kurzer Zeit beanstandet werden, weil sie mit mehr als 100 km/h im Stadtgebiet Nürnberg unterwegs waren. Am 17.02.2001 um 22.10 Uhr war ein Nürnberger in der Gustav-Heinemann-Straße mit 108 km/h mit der Laserpistole gemessen worden. Seinen Angaben zufolge hatte er sich über das Fahrmanöver eines anderen Verkehrsteilnehmers derart geärgert, dass er deshalb ...