Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (495) Unfallzeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am 19.03.2012 ereignete sich in der Nürnberger Innenstadt ein Verkehrsunfall, dessen Entstehung unklar ist. Deshalb sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 17:45 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Fahrrad den Marientorgraben stadtauswärts. Er benutzte dabei den Gehweg, der sowohl für Radfahrer als auch für Fußgänger freigegeben ist.

Auf Höhe des Anwesens Nr. 8 kam es zur Kollision mit einem 53-jährigen Fußgänger, der in gleicher Richtung unterwegs war. Der Mann stürzte dabei und zog sich erhebliche Kopfverletzungen zu. Er musste nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 16 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.03.2012 – 11:46

    POL-MFR: (494) Postsendungen nicht ausgeliefert - Inhalt versetzt

    Nürnberg (ots) - Ein Mitarbeiter einer Paketauslieferungsfirma ist dringend tatverdächtig, über mehrere Monate hinweg Postsendungen gestohlen und deren Inhalt versetzt zu haben. Der Mann legte ein Geständnis ab. Die Kripo Nürnberg geht nach aktuellem Ermittlungsstadium davon aus, dass der Beschuldigte (23) von Ende Januar 2012 bis vor wenigen Tagen mehrere Postsendungen mit wertvollem Inhalt nicht an die Empfänger ...

  • 20.03.2012 – 11:29

    POL-MFR: (493) Bauarbeiter benötigte Notarzt

    Feuchtwangen (ots) - Heute Morgen (20.03.2012) wurde ein Bauarbeiter auf einer Neubaustelle in Feuchtwangen (Lkr. Ansbach) verletzt aufgefunden. Der Unfallhergang ist noch unklar. Gegen 08:15 Uhr wurde die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken von der Integrierten Leitstelle über einen nicht mehr ansprechbaren Bauarbeiter auf einer Neubaustelle in der Unteren Torstraße / Ecke Bahnhofstraße in ...

  • 20.03.2012 – 10:06

    POL-MFR: (492) Zwei Tote nach Rauchentwicklung

    Lauf (ots) - Heute Morgen (20.03.2012) kam es in einem Anwesen in Schwaig-Behringersdorf (Lkrs. Nürnberger Land) zu einer Rauchentwicklung, an deren Folgen zwei Personen starben. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Kurz vor 07:00 Uhr teilte ein Nachbar des Einfamilienhauses mit, dass es in dem Haus Am Vogelherd zu starker Rauchentwicklung gekommen sei. Sofort alarmierte die mittelfränkische ...