Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (493) Bauarbeiter benötigte Notarzt

Feuchtwangen (ots)

Heute Morgen (20.03.2012) wurde ein Bauarbeiter auf einer Neubaustelle in Feuchtwangen (Lkr. Ansbach) verletzt aufgefunden. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Gegen 08:15 Uhr wurde die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken von der Integrierten Leitstelle über einen nicht mehr ansprechbaren Bauarbeiter auf einer Neubaustelle in der Unteren Torstraße / Ecke Bahnhofstraße in Feuchtwangen verständigt.

Beim Eintreffen der Beamten der Polizeiinspektion Feuchtwangen leistete der Notarzt bereits erste Hilfe. Anschließend wurde der 56-Jährige in ein nahe gelegenes Klinikum gebracht und wird dort derzeit intensivmedizinisch betreut.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der rumänische Bauarbeiter bei Schalungsarbeiten für die Errichtung eines Kellers zu Boden gestürzt. Bislang gibt es keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach befinden sich derzeit am Unglücksort und untersuchen den Unfallhergang.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.03.2012 – 10:06

    POL-MFR: (492) Zwei Tote nach Rauchentwicklung

    Lauf (ots) - Heute Morgen (20.03.2012) kam es in einem Anwesen in Schwaig-Behringersdorf (Lkrs. Nürnberger Land) zu einer Rauchentwicklung, an deren Folgen zwei Personen starben. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Kurz vor 07:00 Uhr teilte ein Nachbar des Einfamilienhauses mit, dass es in dem Haus Am Vogelherd zu starker Rauchentwicklung gekommen sei. Sofort alarmierte die mittelfränkische ...

  • 20.03.2012 – 08:41

    POL-MFR: (491) Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen - hier: Zweiter Unfallbeteiligter verstorben

    Roth (ots) - Wie mit Meldung Nr. 490 vom 19.03.2012 berichtet, war es am 19.03.2012 gegen 19.45 Uhr auf der Bundesstraße 2 im Landkreis Roth zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Inzwischen ist ein zweiter Unfallbeteiligter seinen Verletzungen in einer Klinik erlegen. Es handelt sich dabei um den 24-jährigen Fahrer des Opel Astra. Er stammt aus Sachsen-Anhalt. ...

  • 19.03.2012 – 21:28

    POL-MFR: (490) Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen

    Roth (ots) - Eine Tote sowie zwei Schwerstverletzte. Dies ist die vorläufige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles, der sich am Abend des 19.03.2012 auf der Bundesstrasse 2 im Landkreis Roth ereignete. Gegen 19.45 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Opel Astra die B 2 von Weißenburg in Richtung Roth. In Höhe Röttenbach-Süd überholte der Astra verkehrsgerecht (zwei Fahrspuren in eine Richtung) einen Lkw. Eine ...