Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (227) Diebstahl eines neuwertigen Pkws - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

Vergangene Nacht (07./08.02.2012) wurde in dem Ornbauer Ortsteil Taugenroth (Lkr. Ansbach) von bislang Unbekannten ein nahezu neuwertiger Pkw entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Unbekannte entwendeten gestern Abend in der Zeit zwischen 22.45 Uhr und heute Morgen 06.15 Uhr den fast noch neuwertigen graumetallicfarbenen Pkw Audi A 6 mit dem amtlichen Kennzeichen D-SK 1580. Das Fahrzeug mit einem Zeitwert von ca. 50.000 EUR war in der vergangenen Nacht in einem offenen Hofbereich des Wohnanwesens des Pkw-Besitzers abgestellt worden.

Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen i.S. des besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. Sie bitten etwaige Zeugen, insbesondere Anwohner, aber auch Passanten, welche in der fraglichen Tatzeit Ungewöhnliches bemerkt haben, insbesondere fremde Personen bzw. Pkws dort feststellen konnten, sich zu melden. Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.02.2012 – 13:12

    POL-MFR: (226) Lärmschutzwand gerammt

    Roth (ots) - Die Beamten der Polizeiinspektion Roth nahmen heute Vormittag (08.02.2012) einen ungewöhnlichen Verkehrsunfall auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Gegen 10.30 Uhr befuhr der 23-jährige Fahrer eines BMW die Abenberger Straße in Roth in stadtauswärtige Richtung. Nach Angaben von Zeugen fuhr er mit stark überhöhter Geschwindigkeit, kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei ...

  • 07.02.2012 – 17:10

    POL-MFR: (225)Zweieinhalbjähriges Kind stürzte in die Altmühl

    Treuchtlingen (ots) - Heute Nachmittag (07.02.2012) fiel ein Kleinkind im Stadtgebiet von Treuchtlingen (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) in die dortige Altmühl. Hierbei wurde es schwer verletzt. Gegen 15:45 Uhr stürzte das zweieinhalbjährige Mädchen auf Höhe der Elkan-Naumburg-Straße in die Altmühl. Zum Unfallzeitpunkt war das Gewässer nur im Randbereich gefroren. Zwei Passantinnen wurden Zeugen des Unfalls und ...

  • 07.02.2012 – 15:41

    POL-MFR: (224) Feuer in einer Villa - Brandursache

    Roth (ots) - Wie mit Meldung 215 vom 06.02.2012 berichtet, kam es gestern (06.02.2012) zu einem Feuer in einem Villengebäude in Roth. Das Feuer war im 2. Obergeschoss des Gebäudes ausgebrochen. Gegen 20.00 Uhr meldeten Anwohner einen Brand in dem Anwesen in der Gartenstraße. Die Freiwillige Feuerwehr Roth begann sofort mit Löscharbeiten. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. ...