Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (99) Wo ist Tracy K.?

Nürnberg (ots)

Die Vermisstenstelle der Nürnberger Kriminalpolizei bearbeitet seit gestern Abend (18.01.2012) das Verschwinden der 11-jährigen Tracy K. aus Nürnberg. Die Fahndung nach dem Kind läuft auf Hochtouren.

Tracy verließ gegen 17:00 Uhr die Wohnung ihrer Betreuerin in der Happurger Straße und ist seitdem nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Nachdem Vermisstenanzeige erstattet worden war, liefen sofort umfangreiche Suchmaßnahmen der Nürnberger Polizei an. Unter anderem wurden auch Spezialhunde eingesetzt. Bisher leider ohne Erfolg.

Beschreibung der Vermissten:

Altergemäßes Aussehen, 110 cm groß, 35 kg schwer, dunkelhäutig, schwarze, gekrauste Haare zu sog. "Rastazöpfen" geflochten, braune Augen. Bekleidet war Tracy zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einer dunklen Jeans, dunklen Jacke, dunkelroter Strickmütze und weißen Schuhen.

Hinweise auf den Aufenthaltsort Tracy K. nimmt rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.01.2012 – 10:33

    POL-MFR: (98) Fahrradfahrer verstorben - Todesursache

    Nürnberg (ots) - Wie am 18.01.2012 mit Meldung 91 berichtet, war im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ein 48-jähriger Radfahrer gegen 05:30 Uhr leblos aufgefunden worden. Die weiteren Ermittlungen der Verkehrspolizei Nürnberg haben zwischenzeitlich ergeben, dass der Mann ohne Fremdeinwirkung, offensichtlich aufgrund einer internistischen Ursache verstorben ist. Mario Wilde/n Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 18.01.2012 – 16:02

    POL-MFR: (97) Wohnhausbrand - hier: Aktueller Ermittlungsstand

    Fürth (ots) - Wie mit Meldung 89 berichtet, kam es in den frühen Morgenstunden des 18.01.2012 zu einem Brand im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Fürther Altstadt. Die Brandfahnder der Fürther Kriminalpolizei haben die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Kurz vor 02.15 Uhr teilte ein Nachbar dichten Qualm aus dem Wohnanwesen in der Moststraße mit. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte der Fürther ...

  • 18.01.2012 – 14:13

    POL-MFR: (96) Leergut eingeladen

    Fürth (ots) - Dem umsichtigen Verhalten eines Zeugen ist es zu verdanken, dass zwei Leergutdiebe kurz nach ihrer Tat ermittelt werden konnten. Sie hatten am 17.01.2012 um die Mittagszeit in Fürth über 20 Leergutkästen in ihr Fahrzeug eingeladen und waren davon gefahren. Kurz nach 11:30 Uhr bemerkte ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Fürth, wie ein Pkw Opel in die Anlieferungszone eines Getränkemarktes in der Poppenreuther Straße vorfuhr. Kurz darauf stiegen zwei ...