Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2320) Fahndungsaufruf nach Tötungsdelikt

Fürth (ots)

Vergangene Nacht (17./18.12.2011) wurde eine 46-jährige Frau tot in ihrer Wohnung in Fürth aufgefunden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Gegen 22:00 Uhr verständigte eine Angehörige die Polizeiinspektion Fürth, da sie die 46-Jährige nicht erreichen konnte. Bei der anschließenden Nachschau in der Wohnung (Bogenstraße 19) fand man die Leiche der Fürtherin.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Fürth nahmen noch in der Nacht die Ermittlungen vor Ort auf. Eine zwischenzeitlich durchgeführte Obduktion ergab, dass die 46-Jährige an den Folgen massiver Gewalteinwirkung im Bereich des Oberkörpers verstarb.

In diesem Zusammenhang wird der Lebensgefährte der Verstorbenen Gesucht. Hierbei handelt es sich um Herrn Martin (Vorname) FRANZ (Nachname). Er ist 46 Jahre alt, ca. 172 cm groß, ca. 90 kg schwer und von kräftiger Statur. Er hat sehr kurzes braunes Haar, mit hoher Stirn. Eventuell trägt er derzeit auch eine Glatze. Herr Franz ist unbekannten Aufenthalts.

Wer kann Angaben über den Aufenthaltsort von Herrn Franz machen? Wer kann darüber hinaus noch Hinweise zu diesem Tötungsdelikt geben? Hierfür stehen die Beamten des Kriminaldauerdienst Mittelfranken rund um die Uhr unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 zur Verfügung. / Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.12.2011 – 14:01

    POL-MFR: (2319) Diskothek kontrolliert

    Nürnberg (ots) - Am heutigen Sonntagvormittag (18.12.2011) kontrollierte die Nürnberger Polizei in Kooperation mit der Stadt Nürnberg eine Diskothek im Nürnberger Stadtteil Gostenhof. Im Zeitraum von 07:00 bis 11:00 Uhr überprüften heute Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte, der Kriminalpolizei Nürnberg sowie weitere polizeiliche Einsatzkräfte in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern des Ordnungsamts der Stadt ...

  • 18.12.2011 – 12:14

    POL-MFR: (2318) Wer hatte Rot?

    Fürth (ots) - Am gestrigen Samstagmorgen (17.12.2011), kurz vor 08:00 Uhr, stießen zwei Pkw bei einem Abbiegevorgang in Fürth zusammen. Die Verkehrspolizei bittet Zeugen sich zu melden. Eine 70-Jährige fuhr mit ihrem Toyota Corolla die Würzburger Straße in stadteinwärtiger Richtung. Eine 47-Jährige steuerte ihr Fahrzeug, einen Mini, in die entgegengesetzte Richtung und wollte nach links in die Cadolzburger Straße einbiegen. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden ...

  • 18.12.2011 – 12:12

    POL-MFR: (2317) Frau von Straßenbahn erfasst - Wer konnte den Unfall beobachten?

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend (16.12.2011), kurz vor 17:30 Uhr, wurde eine 30-jährige Frau im Nürnberger Stadtteil Johannis von einer Straßenbahn erfasst und dabei verletzt. Der genaue Unfallhergang konnte noch nicht geklärt werden. Die Fußgängerin wollte den Neutorgraben von der Johannisstraße kommend in Richtung Innenstadt überqueren. Nachdem sie bereits ...