Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (189) Betrunkener flüchtete nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am 29.01.2001, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein
38-jähriger Nürnberger mit seinem Pkw Ford Fiesta los, den er in
der Flaschenhofstraße in Nürnberg abgestellt hatte. Er querte
die Fahrbahn und stieß auf der gegenüberliegenden Straßenseite
gegen einen dort parkenden Pkw Toyota. Ohne sich um den Unfall
zu kümmern, fuhr er weiter.
Gegen 13.15 Uhr konnte der Pkw-Fahrer in seiner Wohnung
angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert
von 2,6 Promille. Den Angaben des 38-Jährigen zufolge hatte er
nach Arbeitsschluss noch mit Kollegen gefeiert.
Sein Führerschein wurde sichergestellt und Anzeige wegen
Unfallflucht und Trunkenheit im Verkehr erstattet. Bei dem
Unfall entstand an den beiden Fahrzeugen Schaden in Höhe von
insgesamt ca. 4.000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.01.2001 – 10:56

    POL-MFR: (188) Handyraub geklärt

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet, war in der Nacht vom Samstag zum Sonntag (27.01./28.01.2001) ein 36-Jähriger nach einem Gaststättenbesuch im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof von einem bis dato Unbekannten nach Verlassen des Lokals niedergeschlagen worden. Anschließend entriss ihm der Räuber das Handy und flüchtete. Die Ermittlungen des Fachkommissariates der Nürnberger Kriminalpolizei führten gestern, 29.01.2001, zur Festnahme des Räubers. Dabei handelt es ...

  • 29.01.2001 – 14:21

    POL-MFR: (187) Lkw ausgebrannt

    Ansbach (ots) - Heute Morgen, 29.01.2001, kurz vor 10.00 Uhr, brannte auf der A 6 in Fahrtrichtung Nürnberg in Höhe der Rastanlage Frankenhöhe-Süd der Anhänger eines Lkw aus. Kurz vorher war der Fahrer des Lkw von anderen Verkehrsteilnehmern darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Hinterachse seines Anhängers in Brand geraten war. Zwar konnte er den Lkw noch auf dem Parkplatz nach der Rastanlage Frankenhöhe-Süd abstellen und das Zugfahrzeug retten, sein ...