Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (173) Bahnleiche

Ansbach (ots)

Eine anfangs unbekannte männliche Person
verursachte am Samstag, 27.01.01, um 11.22 Uhr, auf der
Bahnlinie Ansbach - Würzburg, am nördlichen Stadtrand von
Ansbach, eine nicht geplante Unterbrechung des Zugverkehrs. Zum
o. g. Zeitpunkt ließ sich ein 39-Jähriger, in Ansbach wohnhaft
gewesen, von einem in Richtung Ansbach fahrenden ICE überrollen.
Während der Leichenbergung und Ermittlungen durch die
Kriminalpolizei wurde zeitweise der gesamte Zugverkehr gesperrt.
Sachschaden ist nicht entstanden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Einsatzzentrale
Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.01.2001 – 06:34

    POL-MFR: (172) Sturmschäden im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 27.01.01 kam es im Stadtgebiet Nürnberg zum Glück nur zu kleineren Sturmschäden. Polizei und Feuerwehr wurden zu mehreren Einsätzen gerufen. Der starke Wind ließ mehrere Bauzäune und Plakattafeln umfallen. Zum Abtransport bereit gestellte gelbe Müllsäcke wurden umher geweht. Ein Anhänger wurde von einem Parkplatz auf die Fahrbahn geschoben. Mehrere Bäume wurden entwurzelt und kippten ...

  • 27.01.2001 – 17:56

    POL-MFR: (171) Tötungsdelikt in Nürnberg-Langwasser

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 27.01.01, gegen 10.20 Uhr, wurde die Polizei zum Euckenweg in Nürnberg gerufen, weil dort der 53-jährige Michael Dzikowski tot aufgefunden wurde. Die Leiche wies zahlreiche Stichverletzungen auf. Herr Dzikowski war alleinstehend und stark gehbehindert. Er war deshalb auf einen elektrischen Rollstuhl angewiesen. Eine Zugehfrau sorgte zum Teil für ihn. Am 26.01.01, zwischen 15.00 ...

  • 26.01.2001 – 13:10

    POL-MFR: (170) Spritrechnung von anderer Zapfsäule bezahlt

    Ansbach (ots) - Ein 52-jähriger Fernfahrer aus dem Raum Koblenz füllte am Donnerstagnachmittag, 25.01.2001, in den Tank seines Lkw an einer Autobahn-Tankstelle bei Aurach (Kreis Ansbach) 400 Liter Dieselkraftstoff im Wert von rund 650 Mark. Auf Nachfrage des Tankwarts, an welcher Säule er getankt hat, nannte er dem Kassier auf mehrmalige Nachfrage aber eine Zapfsäule, an der ein Betrag von 40 Mark zu zahlen war. ...