Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1957) Nach Fahrzeugkollision Unfallzeuge gesucht

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (24.10.2011) ereignete sich im Nürnberger Westen ein Verkehrsunfall, in den zwei Kraftfahrerin verwickelt sind. Die VPI Nürnberg sucht einen unbeteiligten Mercedesfahrer als Zeugen.

Gegen 09:00 Uhr überquerte eine 41-jährige Kraftfahrerin in ihrem Opel die Züricher Straße in Richtung St.-Gallen-Ring. Zeitgleich befuhr eine 51-Jährige mit ihrem Seat die Rothenburger Straße in Richtung Fürth. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.500,-- Euro.

Nach Angaben von bereits bekannten Zeugen stand neben der Seat-Fahrerin ein silberfarbener Mercedes, dessen Fahrer das durch die 51-Jährige missachtete Rotlicht beobachtet haben soll. Dieser Zeuge wird dringend gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 16 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.10.2011 – 13:36

    POL-MFR: (1956) Zwei Tatverdächtige nach schwerem Bandendiebstahl festgenommen

    Altdorf (ots) - Am Samstagmorgen (22.10.2011) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Altdorf zwei osteuropäische Männer fest. Gegen sie wird wegen schweren Bandendiebstahls ermittelt. Kurz nach Mitternacht kontrollierten Zivilkräfte im Rahmen ihrer Streifentätigkeit ein Firmengelände in der Nähe von Altdorf. Dabei ertappte ein Polizeibeamter einen Unbekannten und ...

  • 24.10.2011 – 13:01

    POL-MFR: (1954) Ladendieb kam in Untersuchungshaft

    Nürnberg (ots) - Ein 20-Jähriger aus dem Erzgebirge wurde Samstagabend (22.10.2011) beim Diebstahl von Parfüm in einem Verbrauchermarkt im Nürnberger Südwesten angetroffen. Der Heranwachsende kam in Untersuchungshaft. Gegen 19:00 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv den jungen Mann, als er zahlreiche Parfüms in einer Plastiktüte verstaute. Als er versuchte ohne zu zahlen die Kasse zu passieren, konnte ihn der Detektiv ...