Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1948) Zwei Exhibitionisten in Nürnberg und Fürth festgenommen

Nürnberg/Fürth (ots)

Am Freitag (21.10.2011) und am Samstag (22.19.2011) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte und der Polizeiinspektion Fürth zwei Männer fest. Die 58- und 26-Jährigen Tatverdächtigen zeigten sich in schamverletzender Weise.

Am Freitagabend kurz vor 20:00 Uhr hielt sich der 58-Jährige in einem Nürnberger Innenstadtrestaurant auf. Nachdem er sich entblößt hatte suchte er Blickkontakt zu einer 51-jährigen Angestellten. Schließlich manipulierte der stark alkoholisierte Mann an seinem Geschlechtsteil.

Nach einer Verständigung der Polizei wurde der Tatverdächtige sofort festgenommen.

Auch am Samstagmorgen gegen 06:45 Uhr wurde eine 28-Jährige durch eine 26-Jährigen in der Fürther Innenstadt belästigt. Als die junge Frau aus der U-Bahn stieg und die Rolltreppe nach oben fuhr fasste ein Unbekannter ihr zunächst zwischen die Beine und zeigte sich anschließend komplett entblößt.

Die 28-Jährige verständigte sofort die Polizei, daraufhin flüchtete der Mann. Sofort wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und der Tatverdächtige nur wenig später in einer U-Bahn in Richtung Nürnberg festgenommen werden. Auch er war stark alkoholisiert.

Beide Männer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Exhibitionistischen Handlungen. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.10.2011 – 13:21

    POL-MFR: (1946) Mehrere Rauschgiftaufgriffe im Stadtgebiet

    Nürnberg (ots) - Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnte in der vergangenen Woche mehrere Personen nach Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz festnehmen. Am vergangenen Donnerstag (13.10.2011) ergaben sich Hinweise auf eine Rauschgift-Beschaffungsfahrt. Am späten Abend wurde der Tatverdächtige, ein 25-jähriger arbeitsloser Mann einer Kontrolle im Osten der Stadt unterzogen. Dabei fanden die Beamten ca. 15 ...

  • 21.10.2011 – 12:35

    POL-MFR: (1945) Gaststätteneinbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (20./21.10.2011) versuchten zwei Osteuropäer (31 und 37) in eine Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt einzubrechen. Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei nahm beide noch in Tatortnähe fest. Um 01:40 Uhr bemerkten die Ordnungshüter zwei Männer, die sich am Fenster einer Gaststätte in der Vorderen ...