Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1893) Nach Zusammenstoß überschlagen

Fürth (ots)

Am Samstagabend (15.10.2011) kam es im Stadtgebiet Fürth zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Pkw hatte sich überschlagen.

Kurz vor 22:30 Uhr bog ein 63-Jähriger mit seinem Pkw an der Kreuzung Erlanger Straße / Poppenreuther Straße nach links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Ford einer 54-jährigen Fahrerin, welche die Poppenreuther Straße stadteinwärts befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Ford ins Schleudern und überschlug sich letztlich. Mit Totalschaden blieb er auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen (Beifahrer 53 Jahre alt) hatten Glück im Unglück und kamen mit leichten Verletzungen davon. Sie mussten nur ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Der 63-jährige Kraftfahrer blieb unverletzt.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf ca. 12.000 Euro geschätzt wird.

Die VPI Fürth hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.10.2011 – 18:24

    POL-MFR: (1892)Beifahrerin tödlich verletzt

    Lauf/Peg. (ots) - Am Samstagmittag gegen 13.00 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2236 in der Nähe von Schnaittach (Landkreis Nürnberger Land) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 81jährige Seniorin tödlich verletzt wurde. Ein 84jähriger VW-Golf-Fahrer wollte in Höhe der Autobahnbrücke von einer untergeordneten Straße nach links auf die Staatstraße 2236 auffahren. Dabei übersah der Golffahrer einen Richtung ...

  • 15.10.2011 – 11:31

    POL-MFR: (1891) 22-Jähriger stach auf Taxifahrer ein - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Heute Nacht (15.10.2011) stach ein 22-jähriger Mann in Nürnberg-Gostenhof auf einen Taxifahrer ein und verletzte ihn schwer. Die Nürnberger Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach aktuellem Ermittlungsstand ließ sich der 22-Jährige gegen 01:30 Uhr von dem Taxifahrer am Fürther Hauptbahnhof aufnehmen und nach Nürnberg-Gostenhof fahren. Nachdem er kurz in seiner Wohnung war, um Geld ...

  • 14.10.2011 – 14:56

    POL-MFR: (1890) Diebesgut bei Verkehrskontrolle sichergestellt

    Erlangen (ots) - Eine Verkehrskontrolle auf der BAB 3 führte Zivilbeamte der Erlanger Verkehrspolizei am Morgen des 12.10.2011 zu drei Einbrechern. Das Diebesgut konnte zwischenzeitlich einem Einbruch in Nordrhein-Westfalen zugeordnet werden. Gegen 10:30 Uhr kontrollierten Beamte der Fahndungskontrollgruppe der Erlanger Verkehrspolizei an der Rastanlage Aurach-Süd einen Pkw Opel, der mit drei rumänischen Staatsbürgern ...