Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (123) Pkw-Brand

Nürnberg (ots)

Am 21.01.2001, gegen 04.20 Uhr, nahm eine
23-Jährige auf dem Nachhauseweg starken Brandgeruch wahr. Die
Frau ging dem Geruch nach und bemerkte in einem Innenhof in der
Löbleinstraße in Nürnberg einen brennenden Pkw. Die Frau
verständigte sofort die Polizei und die Feuerwehr.
   Der Feuerwehr gelang es, das Feuer nach kurzer Zeit zu
löschen. Der in einem überdachten Stellplatz abgestellte Pkw war
total ausgebrannt, eine daneben befindliche Garage und der darin
untergestellte Pkw wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt.
Total beschädigt wurden noch ein Motorrad und 10 Fahrräder.
Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.
   Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die
Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch ungeklärt.
Der Sachschaden beträgt ca. 70.000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.01.2001 – 01:40

    POL-MFR: (122) Verkehrsunfall - 3 Personen leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 20.01.01, gegen 22.15 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Arbeiter die Hainstraße mit seinem Pkw der Marke Mercedes in stadteinwärtiger Richtung. Beim Abbiegen nach links in die Harsdörffer Straße übersah er einen entgegenkommenden Ford Mondeo und stieß im Kreuzungsbereich mit diesem Fahrzeug zusammen. Der Ford, der von einem 59-jährigen Kaufmann gesteuert wurde, wurde noch gegen zwei ...

  • 20.01.2001 – 19:34

    POL-MFR: (121) Unfallflucht auf der BAB A 6

    Schwabach (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag, 20.01.01, gegen 16.30 Uhr auf der Autobahn A 6, Fahrtrichtung Heilbronn, zwischen den Kreuzen Altdorf und Nürnberg-Ost. Der 63-jährige Fahrer eines Pkw Ford Sierra befuhr die rechte Fahrspur, als er von einem schwarzen Fiat Uno oder Tipo, mit Zulassungskennzeichen Nürnberg, überholt wurde. Nach Zeugen- aussagen scherte der Fiat vermutlich ...

  • 19.01.2001 – 23:56

    POL-MFR: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Ein 25-jähriger aus dem Landkreis Fürth befuhr am Abend des 19.01.01, gegen 20.20 Uhr, mit seinem BMW M 3 die Geisseestraße in Richtung Gustav-Adolf-Straße. Als er nach seinen Angaben bei einer Geschwindigkeit von 40 km/h den mit 450 PS ausgestatteten 8 Jahre alten Wagen, er hatte ihn erst seit einer Woche im Besitz, beschleunigte, brach dieser am Heck aus und schleuderte nach links. Dort prallte ...