Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1761) Betonpumpe entwendet

Erlangen (ots)

In den vergangenen Tagen (25. - 27.09.2011) entwendeten Unbekannte einen Anhänger mit Betonpumpe aus dem Erlanger Stadtgebiet. Hierdurch entstand Entwendungsschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Gestern Nachmittag (27.09.2011) stellte der Besitzer einer orangefarbenen Betonpumpe fest, dass die Arbeitsmaschine nicht mehr in der Gutenbergstraße abgestellt war. Unbekannte hatten das Gerät anscheinend in der Zeit seit Sonntag (25.09.2011) gestohlen.

Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Anhänger mit dem Kennzeichen ER-A 1651 gesehen haben oder auffällige Personen beobachten konnten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.09.2011 – 11:07

    POL-MFR: (1760) Tatverdächtige für Handydiebstahl ermittelt

    Nürnberg (ots) - Im Juni 2011 wurde in einer Spielhalle in der Nürnberger Altstadt ein Handy entwendet. Die Polizei ermittelte nun zwei Tatverdächtige. Die Aufsicht der Spielhalle hatte ihr Handy in den Abendstunden des 11.06.2011 (Samstag) hinter der Theke abgelegt. In einem unbeobachteten Augenblick entwendeten zunächst Unbekannte das Gerät im Wert von rund 250 Euro. Beamte der Ermittlungsgruppe der ...

  • 28.09.2011 – 10:24

    POL-MFR: (1759) Körperverletzung war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Mit Meldung 1710 vom 21.09.2011 berichteten wir über eine gefährliche Körperverletzung, bei der am 20.09.2011 eine Passantin im Nürnberger Archivpark von Unbekannten zusammengeschlagen wurde. Die Ermittlungen der PI Nürnberg-Ost ergaben nun, dass der Vorfall vorgetäuscht war. Die Verletzungen, die der Frau zugefügt worden waren, hängen keinesfalls mit dem von ihr geschilderten Vorfall zusammen. ...

  • 27.09.2011 – 15:50

    POL-MFR: (1758) Vom Gerüst gestürzt

    Treuchtlingen (ots) - Heute Mittag (26.09.2011) stürzte ein Mann bei Gerüstarbeiten in Auernheim (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen). Er zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu. Gegen 12:00 Uhr war der 50-Jährige in dem Treuchtlinger Ortsteil mit Verputzarbeiten an einer Scheune beschäftigt. Hierzu befand er sich auf einem Gerüst. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er mehrere Meter tief ab und zog sich hierbei ...