Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (87) Diebstahl aus Lagerraum geklärt

Nürnberg (ots)

Das Fachkommissariat der Nürnberger
Kriminalpolizei klärte jetzt den Diebstahl von zwei Nokia-Handys
und 80 Guthabenkarten aus einem Lagerraum einer Firma im
Nürnberger Süden im Gesamtwert von ca. 3.500 DM.
Als Tatverdächtigen konnten die Ermittler einen 23-jährigen
Lagerarbeiter überführen, der bei der geschädigten Firma
beschäftigt war und das Diebesgut in der zweiten Januarwoche
gestohlen hatte.
Der Tatverdächtige räumte den Diebstahl ein. Einen Großteil
des Guthabens hatte er bereits abtelefoniert. Gegen den Mann
wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.01.2001 – 10:40

    POL-MFR: (86) 17-jährigen Pkw-Dieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Vormittag des 13.01.2001 entwendete ein 17-Jähriger in einem Büro im Nürnberger Stadtteil Langwasser die Handtasche einer 40-jährigen Angestellten. Mit dem in der Tasche befindlichen Schlüsselbund stahl er unmittelbar darauf vom Firmenparkplatz den Pkw der Angestellten, einen blauen Cinquecento. Im Rahmen der Fahndung nach dem gestohlenen Pkw, bei der auch der Polizeihubschrauber eingesetzt ...

  • 15.01.2001 – 16:15

    POL-MFR: (85) Auf der Autobahn mehrmals überschlagen

    Erlangen (ots) - Heute Vormittag, 15.01.01, gegen 10.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A 73 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden und ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 20.000 DM entstand. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Herzogenaurach war mit seinem VW-Golf auf der Autobahn in Richtung Bamberg gefahren. In einer Rechtskurve, der so genannten «Heinlein-Kurve», fuhr er ...

  • 15.01.2001 – 15:25

    POL-MFR: (84) Raser doppelt so schnell als erlaubt

    Nürnberg (ots) - Drei Monate Fahrverbot, vier Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei und eine Geldbuße von 600 DM erwartet nun ein 28-jähriger Mercedesfahrer, der zu schnell unterwegs war. Mit Tempo 115 km/h war der 28-Jährige am 10.01.2001, gegen 23.00 Uhr, auf dem Nordring gemessen wurden, obwohl dort nur 50 km/h erlaubt sind. Nach Abzug der Messtoleranz war der Mercedesfahrer also um 61 km/h zu ...