Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1625) Verkehrsunfall mit Streifenwagen

Nürnberg (ots)

Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend (07.09.2011) in der Nürnberger Südstadt ereignete. Ein Streifenwagen der Nürnberger Polizei war daran beteiligt.

Kurz vor 22:00 Uhr bog eine 23-Jährige mit ihrem Alfa Romeo von der Landgrabenstraße nach links in die Gugelstraße ab. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Streifenwagen, der die Landgrabenstraße in Richtung Wölckernstraße befuhr. Das Dienstfahrzeug hatte wegen eines Einsatzes das Blaulicht eingeschaltet.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl die beiden Beamten des Dienst-BMWs als auch die Fahrerin des Alfa Romeos leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt werden. Die verletzten Beamten sind bis auf weiteres dienstunfähig.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf ca. 35.000,-- Euro geschätzt wird.

Die Verkehrspolizei Nürnberg hat den Unfall aufgenommen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.09.2011 – 12:25

    POL-MFR: (1624) Graffiti-Sprüher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern (07.09.11) wurde am späten Abend in der Breiten Gasse in Nürnberg ein 36-Jähriger von einer Polizeistreife dabei beobachtet, als er einen Zeitungsautomaten mit weißer Farbe beschmierte. Der Tatverdächtige, ein amerikanischer Tourist, konnte gegen 21:30 Uhr noch am Tatort festgenommen werden. An seinen Fingern klebte ebenfalls weiße Farbe. Bei der Absuche in der näheren Umgebung wurden ...

  • 07.09.2011 – 15:50

    POL-MFR: (1623) Kripo Erlangen ermittelt Exhibitionisten

    Erlangen (ots) - Im Juni dieses Jahres (27.06.11) zeigte sich in Herzogenaurach ein unbekannter Mann zwei Kindern in schamverletzender Weise. Jetzt konnte er durch eine Lichtbildvorlage identifiziert werden. Der Tatverdächtige war mit seinem Fahrrad im Stadtgebiet an den beiden Kindern vorbeigefahren und hatte sie dabei sexuell belästigt. Kurz darauf zeigte er sich nur wenige Meter entfernt seinen Opfern erneut. Im ...

  • 07.09.2011 – 14:43

    POL-MFR: (1622) Sexueller Überfall auf Passantin scheiterte - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - An der heftigen Gegenwehr des Opfers scheiterte heute Morgen (07.09.2011) ein zurzeit noch unbekannter Täter in der Nürnberger Nordstadt. Der Mann hatte nach aktueller Erkenntnislage der Kripo Nürnberg versucht, eine Passantin sexuell zu nötigen. Die junge Frau stieg gegen 08:45 Uhr am U-Bahnhof "Herrnhütte" aus der U-Bahn aus und machte sich zu ...