Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1589) Wo ist Brigitte P.? - Bildveröffentlichung

Roth (ots)

Seit 26.08.2011 wird Brigitte P. aus Schwanstetten (Lkrs. Roth) vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen der PI Roth verliefen bisher ohne Erfolg.

Frau P. (50) verließ ohne Angabe von Gründen zur Nachtzeit ihre Wohnung in Schwanstetten und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. In den darauffolgenden Tagen suchte die Rother Polizei mit Unterstützungskräften - u.a. waren zahlreiche Suchhunde und ein Hubschrauber eingesetzt - die Umgebung einschl. des Main-Donau-Kanals sowie ein Waldstück nahe der Wohnung ab. Frau P. wurde bisher nicht angetroffen.

Nach Angaben von Zeugen wurde sie wenige Tage nach Verlassen ihrer Wohnung noch in Nürnberg gesehen.

Frau P. ist sehr klein (155 cm), kräftig gebaut und hat nackenlanges, braunes Haar. Eine genauere Beschreibung liegt zurzeit nicht vor.

Sowohl für Zeugen als auch die Gesuchte besteht die Möglichkeit, sich vertraulich an die PI Roth unter der Telefonnummer (09171) 97 44 - 0 zu wenden.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2011 – 11:10

    POL-MFR: (1588) Pony büxte aus

    Nürnberg (ots) - Einen "tierischen" Einsatz hatten gestern Abend (01.09.2011) Beamte der PI Nürnberg-West zu bewältigen, als sie ein frei laufendes Pony einfangen mussten. Dabei wurden sie von Bürgern des Knoblauchslandes unterstützt. Gegen 22:30 Uhr wurde mitgeteilt, dass auf der Bundesstraße 4 (Erlanger Straße) auf Höhe des Nürnberger Stadtteils Boxdorf ein Pony ohne Reiter unterwegs sei. Als die Streife dort eintraf, hatten bereits mehrere Bürger die Verfolgung ...

  • 02.09.2011 – 10:44

    POL-MFR: (1587) Tödlicher Verkehrsunfall im Gegenverkehr

    Weißenburg (ots) - Am Morgen des 02.09.2011 (Freitag) kam es auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine 51-jährige Frau getötet. Gegen 05.45 Uhr befuhr der 57-jährige Fahrer eines Opel Meriva die Bundesstraße 2 von Weißenburg kommend in Richtung Treuchtlingen. Etwa 500 Meter nach der Ausfahrt Weißenburg-Süd scherte er nach ersten ...

  • 02.09.2011 – 03:04

    POL-MFR: (1586) Auffahrunfall auf der BAB A 3

    Nürnberg (ots) - Am 01.09.2011, gegen 22.00 Uhr, ereignete sich auf der A 3, zwischen der RA Steigerwald und AS Höchstadt/Aisch. in Richtung Regensburg ein Auffahrunfall mit 3 Sattelzügen und einem Kleintransporter. Ein rumänischer Sattelzug fuhr von der Rastanlage Steigerwald auf die A 3 ein. Aufgrund eines geparkten LKW auf dem Bescheunigungssteifen zog der Sattelzug gleich auf den rechten Fahrsteifen der BAB. Ein ...