Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1416) Drei Gebrauchtwagen entwendet - Zeugenaufruf

Neustadt/Aisch (ots)

Vom Gelände eines Autohauses in Neustadt/Aisch wurden in der Nacht vom 08.08.2011 (Montag) auf 09.08.2011 (Dienstag) drei Gebrauchtwagen der Marke Audi entwendet. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen.

Die nicht zugelassenen Pkw waren auf dem Firmengelände in der Riedfelder Ortsstraße abgestellt und wurden von Unbekannten auf noch nicht bekannte Art und Weise entfernt. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um folgende:

1.	Audi A 6 Avant 3.0 TDI quattro, Farbe weiß
2.	Audi A 6 Avant 3.0 TDI quattro, Farbe schwarz
3.	Audi A 4 Avant 3.0 TDI quattro, Farbe schwarz

Der Gesamtwert der Autos beläuft sich auf über 90.000 Euro.

Weiterhin wurde in derselben Nacht das Kennzeichenpaar von einem zugelassenen, ebenfalls auf dem Gelände des Autohauses abgestellten, Pkw entwendet. Dieses lautet: NEA-BB 80.

Wer ist Zeuge der Diebstähle geworden, hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet oder kann sonst Angaben zum Sachverhalt machen?

Hinweise nimmt rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Jürgen Ederer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.08.2011 – 11:22

    POL-MFR: (1415) DNA-Spur überführte Kellereinbrecher

    Nürnberg (ots) - Drei seit Anfang dieses Jahres ungeklärte Kellereinbrüche in Nürnberg-Gostenhof können Ermittler der Nürnberger Kriminalpolizei nun zu den Akten legen. Auf Grund einer DNA-Spur wurden diese Straftaten geklärt. Von Januar bis April brach ein damals noch unbekannter Täter in mehrere Kellerabteile von Mehrfamilienhäusern ein. Dabei durchwühlte er Schränke und Regale und stahl Wertsachen in Höhe ...

  • 09.08.2011 – 11:21

    POL-MFR: (1414) Jahrelang ohne Führerschein unterwegs

    Stein (ots) - Eine 31-jährige Kraftfahrerin war seit mehreren Jahren ohne Führerschein mit einem Pkw unterwegs. Jetzt wurde ihr eine Verkehrskontrolle durch Beamte der PI Stein zum Verhängnis. Die Frau wurde am 05.08.2011 im Stadtgebiet Steins mit ihrem Opel einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Wie sich im Zuge der Überprüfungen herausstellte, bestand gegen die 31-Jährige eine Ausschreibung wegen eines ...

  • 09.08.2011 – 11:20

    POL-MFR: (1413) Randaliererquartett nach Sachbeschädigungen festgenommen

    Nürnberg (ots) - Vier Männer im Alter von 21 und 22 Jahren wurden heute (09.08.2011) in den frühen Morgenstunden in Nürnberg-Gostenhof festgenommen. Sie stehen in dringendem Tatverdacht, zahlreiche Sachbeschädigungen begangen zu haben. Gegen 02:00 Uhr erreichten mehrere Notrufe die Nürnberger Einsatzzentrale. Zeugen teilten mit, dass eine Personengruppe durch die ...