Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1293) Unbekannter überfiel Spielhalle - Bildveröffentlichung und Auslobung einer Belohnung

POL-MFR: (1293) Unbekannter überfiel Spielhalle - Bildveröffentlichung und Auslobung einer Belohnung
  • Bild-Infos
  • Download

Nürnberg (ots)

Wie bereits berichtet (Meldung 1260) überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Spielhalle in Nürnberg-Gostenhof. Das Bayerische Landeskriminalamt hat jetzt eine Belohnung ausgesetzt.

Gegen 06:45 Uhr betrat der Unbekannte die Spielhalle in der Oberen Kanalstraße. Mit einem Messer bedrohte er die Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er über 1.000,-- Euro an sich genommen hatte, verließ er das Gebäude und flüchtete in Richtung Fürther Straße. Die Angestellte (42) blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Aktualisierte Täterbeschreibung:

Ca. 180 - 190 cm groß, etwa 35 - 40 Jahre alt, schlanke sportliche Figur, schwarze nackenlange Haare. Bekleidet mit dunkler hüftlanger Jacke, schwarzem T-Shirt, Bluejeans und schwarzen Straßenschuhen. Maskiert war der Täter mit einer weißen "Küchenhaube" (Küchen- / Krankenhaushaube).

Bei der Tatausführung wurde der Räuber von der Videoüberwachung erfasst (Es wird darauf hingewiesen, dass die Farben der Täterkleidung in der Aufzeichnung verfälscht wiedergegeben werden).

http://ots.de/9dexA

Das Bayerische Landeskriminalamt hat für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt. Diese wird nur unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht Beamte, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört, bestimmt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.07.2011 – 11:31

    POL-MFR: (1292) Küchenbrand mit einer verletzten Seniorin

    Nürnberg (ots) - Am gestrigen Abend (21.07.2011) brach in Nürnberg-Fischbach ein Brand aus. Bei dem Versuch, das Feuer zu löschen, erlitt eine 79-jährige Seniorin leichte Verletzungen. Gegen 21:30 Uhr wurde der Polizei von einem Brand im Nürnberger Stadtteil Fischbach mitgeteilt. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, quoll starker Rauch aus dem Gebäude. Die Geschädigte als auch eine Zeugin hatten sich bereits ...

  • 22.07.2011 – 08:58

    POL-MFR: (1291) Zeugen nach zahlreichen Sachbeschädigungen gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Ermittler der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost suchen Zeugen, die Angaben zu zahlreichen Sachbeschädigungen machen können. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (21./22.07.2011) wurden im Nürnberger Norden mehr als ein Dutzend Fahrzeuge beschädigt. Die noch unbekannten Täter traten am Nordring, zwischen Hintermayrstraße und ...