Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1286) Kompletträdersätze entwendet - Zeugenaufruf

Rothenburg ob der Tauber (ots)

Bislang nicht bekannte Täter brachen in der Nacht vom 19.07.2011 (Dienstag) auf 20.07.2011 in ein Autohaus in Neusitz (Lkr. Ansbach) ein. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Die Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zugang zu mehreren Garagen der Firma in der Schaffeldstraße und entwendeten diverse Kompletträdersätze im Wert von mehreren 10.000 Euro. Bei den Rädern handelt es sich um eingelagerte Kundenreifen. Die Beute dürfte mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein. Der beim Einbruch angerichtete Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro.

Wer ist Zeuge dieser Straftat geworden, hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet oder kann sonst Angaben dazu machen? Hinweise können rund um die Uhr an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 gerichtet werden.

Jürgen Ederer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.07.2011 – 12:37

    POL-MFR: (1285) Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Feucht (ots) - Am Abend des 20.07.2011 ereignete sich auf der BAB 9 im Gemeindegebiet von Allersberg (Lkr. Roth) ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt neun Fahrzeuge zum Teil schwer beschädigt wurden. Kurz nach 22.00 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis Roth mit seinem Pkw Audi A 5 die BAB 9 in Fahrtrichtung Berlin. Zwischen den Anschlussstellen Allersberg und Hilpoltstein kam er, nach bisherigen ...

  • 21.07.2011 – 12:34

    POL-MFR: (1284) Kühlmittel löste Großeinsatz aus

    Erlangen (ots) - Der Austritt von Ammoniak aus einem defekten Kühlschrank führte am Abend des 20.07.2011 in der Erlanger Altstadt zu weiträumigen Absperrmaßnahmen. Verletzt wurde niemand. Kurz vor 18.00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Nürnberg der Austritt von Ammoniak aus einem Anwesen in der Bismarckstraße in Erlangen mitgeteilt. Daraufhin sperrten Polizeikräfte den Einsatzort großräumig ab. Die Feuerwehr ...