Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Pkw unter Drogeneinfluss geführt

Nürnberg (ots)

Vergangene Nacht, 18.12.2000, gegen 22.45
Uhr, überprüften Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West
einen 36-jährigen Nürnberger in der Fürther Straße im Rahmen
einer Verkehrskontrolle. Dabei bemerkten die Beamten bei dem
Mann auffällig geweitete Pupillen. Bei einer anschließenden
Durchsuchung wurde in der Bekleidung des 36-Jährigen ein
Briefchen mit Amphetamin aufgefunden. Auf Befragen räumte er
schließlich ein, dass er kurz vorher Rauschgift konsumiert
hätte.
Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ein
Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.12.2000 – 10:19

    POL-MFR: (1) Brutaler Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 18.12.2000, gegen 17.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zu einem brutalen Handtaschenraub am Hermann-Köhl-Weg im Nürnberger Stadtteil Ziegelstein gerufen. Nach den bisherigen Ermittlungen stieß dort ein bislang unbekanntes Mädchen eine 77-jährige Rentnerin von hinten nieder und entriss ihr anschließend gewaltsam die Handtasche. Anschließend flüchtete ...

  • 18.12.2000 – 16:24

    POL-MFR: (15) Kanzleieinrichtung zerstört

    Nürnberg (ots) - Heute, 18.12.2000, gegen 12.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd zu einem Anwesen in der Nürnberger Südstadt gerufen. Dort stellten sie fest, dass ein 41-jähriger Mann mit einem Zimmermannshammer durch Einschlagen der Eingangstüre in eine Betreuungskanzlei eingedrungen war und dort weitere Schäden an der Büroeinrichtung und der Computerausstattung verübte. Als ihm die ...

  • 18.12.2000 – 15:27

    POL-MFR: (14) 26-jährige Frau bei Verkehrsunfall getötet

    Schwabach (ots) - Am Montag, 18.12.2000, gegen 12.40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße WUG 14, zwischen Thalmannsfeld und Dannhausen, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Frau aus dem Raum Gunzenhausen getötet wurde und ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 DM entstand. Die junge Frau kam mit ihrem Kleintransporter in einer langgezogenen übersichtlichen ...