Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (764)Handy geraubt

Nürnberg (ots)

Am Samstag Abend (30.04.11) raubten bislang unbekannte Männer im Bereich des Festplatzes an der Bayernstraße das Mobiltelefon eines Jugendlichen. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen.

Am Südausgang des Festgeländes (Dutzendteich) wurde der 15 Jährige gegen 22.50 Uhr von drei Männern nach der Uhrzeit gefragt. Als er sein Handy aus der Tasche nahm um nachzusehen, bekam er einen Faustschlag ins Gesicht und ging zu Boden. Nachdem er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass sein Mobiltelefon im Wert von 200.-EUR entwendet worden war. Die Unbekannten, die er nicht näher beschreiben konnte, waren mittlerweile geflüchtet. Der junge Mann wurde vom BRK in die Klinik eingeliefert. Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe: Wer hat am Samstag Abend im Bereich des Festplatzes / Dutzendteich verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Telefon 0911/2112-3333 / Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.05.2011 – 12:40

    POL-MFR: (763)Bissiger Frühlingsfestbesucher

    Nürnberg (ots) - Ohne schwerwiegende Verletzung hat ein Polizeibeamter den Beißangriff eines 25-jährigen Frühlingsfestbesuchers überstanden. Am Freitag Abend (29.04.11) gegen 22.35 Uhr alarmierten die Ordnungskräfte eines Festzeltes die Polizei und den Rettungsdienst, da sie einen Besucher angetroffen hatten, der auf Grund seines Alkoholkonsums nicht mehr ansprechbar war. Als die Sanitäter eintrafen, begann der ...

  • 01.05.2011 – 12:39

    POL-MFR: (762)Frau aus Regnitz gerettet

    Fürth (ots) - Dem beherzten Eingreifen eines Anwohners der Seerosenstraße in Fürth, hat eine 79-jährige vermutlich zu verdanken, dass sie einen Sturz in die eiskalte Regnitz ohne größere Verletzungen überstanden hat. Am Vormittag des 30.04. teilte eine Anwohnerin aus der Seerosentrasse über Notruf der Polizei mit, dass eine um Hilfe rufende Frau in der Regnitz treiben würde. Noch vor Eintreffen der Streife war ...

  • 01.05.2011 – 12:38

    POL-MFR: (761) Reifen gestohlen

    Nürnberg (ots) - Mit brachialer Gewalt haben unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag (28.04.11) auf Freitag (29.04.11) einen Container eines Autohauses in der Lenkersheimer Straße aufgebrochen. In der Zeit zwischen 19.00 und 08.00 Uhr öffnete die Unbekannten den Container in dem sowohl Neu- als auch Kundenreifen gelagert werden, mit einer Flex und entwendeten eingelagerte Reifen im Gesamtwert von etwa 1700.- EUR. Aufgrund der Begehungsweise besteht die Möglichkeit, ...