Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (732) Fußgängerin flüchtet nach Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Im Nürnberger Stadtteil Gostenhof ereignete sich am 21.04.2011 (Donnerstag) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg sucht Zeugen.

Der 45-Jährige Zweiradfahrer befuhr gegen 19.30 Uhr den Radweg der Gostenhofer Hauptstraße in stadtauswärtige Richtung. Etwa auf Höhe der Gartenstraße betrat eine Fußgängerin, die in dieselbe Richtung ging, den Radweg. Der Radfahrer leitete, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, eine Vollbremsung ein und stürzte. Hierbei wurde er mittelschwer verletzt.

Die Frau entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Eine herbeigerufene Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnte die 46-Jährige schließlich unweit vom Unfallort festnehmen.

Wer ist Zeuge des Unfalls bzw. des anschließenden unerlaubten Entfernens geworden. Die Verkehrspolizei Nürnberg ist für Anrufer unter der Telefonnummer 0911/6583-1630 rund um die Uhr erreichbar.

Jürgen Ederer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.04.2011 – 14:05

    POL-MFR: (731) Einbruch in Geschäft - Festnahme

    Zirndorf (ots) - Nach einem Einbruch in ein Geschäft in Zirndorf (Lkr. Fürth) am 22.04.2011 (Freitag) wurde ein 21-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Gegen 01.30 Uhr teilte ein aufmerksamer Zeuge über Notruf eine eingeschlagene Schaufensterscheibe in dem Laden in der Saarlandstraße mit. Die wenige Minuten später eintreffende Streife registrierte Geräusche, die aus dem Anwesen kamen. Zusammen mit Zivilkräften ...

  • 25.04.2011 – 12:15

    POL-MFR: (730) Taxifahrer von zwei Männern überfallen - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer überfielen am 24.04.2011 (Sonntag) in Nürnberg einen 58-jährigen Taxifahrer. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen. Die beiden Unbekannten stiegen gegen 01.15 Uhr im Bereich der Einmündung Regensburger Straße/Dürrenhofstraße in ein Taxi ein und bedrohten den Fahrer, unter anderem mit einem Messer. Die ...