Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4)Einbruchdiebstahl in Goldschmiede

Nürnberg (ots)

Ein sog. Blitzeinbruch wurde am 10.12.00,
gegen 06.20 Uhr, zum Nachteil einer Goldschmiede in der
Eschenstraße begangen. Ein unbekannter Täter trat ein Fenster
des im Tiefparterre liegenden Betriebes ein und entwendete von
einer dahinter befindlichen Auslage Schmuck in noch nicht genau
bekannter Anzahl und Ausführung. Der Schadensumfang wird derzeit
mit ca. 15.000 DM geschätzt. Obwohl die Polizei kurz nach
Alarmauslösung am Tatort eintraf, war der unbekannte Täter
bereits geflüchtet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.12.2000 – 11:08

    POL-MFR: (3)Taschendiebe waren aktiv - Bilanz für den 08. und 09.12.00

    Nürnberg (ots) - Sehr aktiv waren die Taschendiebe an den beiden genannten Tagen. Am Christkindlesmarkt fanden sie 17 Opfer und an sonstigen Örtlichkeiten der Innenstadt 11 Opfer. In den meisten Fällen, insgesamt 16 mal, wurden Handtaschen aufgeschlitzt und die Geldbörsen daraus entnommen. Bei vier Geschädigten wurde die Handtasche komplett entwendet und in ...

  • 10.12.2000 – 10:26

    POL-MFR: (2)Versuchter Geldbörsenraub

    Nürnberg (ots) - Als ein 56-jähriger Mann am 09.12.00, gegen 19.45 Uhr, in der Leonhardstraße unterwegs war, wurde er zunächst von zwei Männern angesprochen und gefragt, ob er schwul sei. Als der Angesprochene weiterging, folgten ihm die Männer und einer packte ihn schließlich am Hemdkragen und schüttelte ihn, während ihm der andere die Geldbörse aus der Gesaßtasche zog. Nachdem dieser die Geldbörse ...

  • 10.12.2000 – 10:11

    POL-MFR: (1)Handtasche geraubt

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 09.12.00, gegen 21.30 Uhr, wurde eine 60-jährige Frau Opfer eines Handtaschenräubers. Die Frau hatte sich nach dem Verlassen des Christkindlesmarktes gerade auf der Museumsbrücke befunden, als ihr ein ca. 20 - 30 Jahre alter Mann die umgehängte und unter den Arm geklemmte Handtasche entriss. Die Geschädigte versuchte noch, die Tasche festzuhalten, was ihr jedoch nicht gelang. Hierbei erlitt sie eine Verletzung an einem Finger. Auch ...