Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (419) Mehrere Brände im Bereich Altdorf und Winkelhaid - Auslobung einer Belohnung

Altdorf (ots)

Wie bereits mit Meldungen Nr. 234, 279, 297, 310, 334 und zuletzt am 03.03.2011 mit Meldung Nr. 413 berichtet, kam es in den Gemeindebereichen Altdorf und Winkelhaid (Lkr. Nürnberger Land) zu mehreren Bränden. Das Landeskriminalamt setzt nun eine Belohnung aus.

Die Brandermittler des Fachkommissariates der Kriminalpolizei Schwabach gehen davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen den Bränden, die sich seit Anfang Februar in genannten Bereichen ereignet haben, gibt.

Das Bayerische Landeskriminalamt hat für Hinweise, die zur Aufklärung der Taten oder Ergreifung der/s Täter/s führen, eine Belohnung in Höhe von 2.000 Euro ausgesetzt. Die Belohnung wird nur unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt und ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamte, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört, bestimmt.

Die Kriminalpolizei Schwabach bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken, der rund um die Uhr erreichbar ist, zu melden.

Jürgen Ederer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.03.2011 – 13:41

    POL-MFR: (418) Bandendiebstahl - Festnahme

    Erlangen (ots) - Am 03.03.2011 (Donnerstagnachmittag) entwendeten mehrere Täter in einem Drogeriemarkt in der Erlanger Innenstadt Parfüm im Wert von mehreren Tausend Euro. Gegen vier Tatverdächtige wurde Haftantrag gestellt. Gegen 17.45 Uhr beobachtete der Ladendetektiv des Geschäftes in der Nürnberger Straße, wie zwei Männer eine größere Anzahl von Parfümartikeln aus den Verkaufsregalen in Einkaufskörbe ...

  • 04.03.2011 – 12:58

    POL-MFR: (417) Dieb auf Parkplatz festgenommen

    Nürnberg (ots) - Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma konnten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (03./04.03.2011) im Nürnberger Stadtteil Klingenhof einen Mann festhalten, der in dringendem Verdacht steht, Diebstähle aus Pkw verübt zu haben. Der 44-Jährige war von Gästen einer Diskothek in der Klingenhofstraße gegen 02:00 Uhr angetroffen worden, wie er unberechtigt in einem VW Passat saß. Vorher war der Mann ...