Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Gestern Abend, 04.12.2000, gegen 19.00
Uhr, nahmen Beamte der BGS-Bahnpolizei am Nordostbahnhof einen
35-jährigen Nürnberger vorläufig fest und übergaben ihn einer
Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost. Der 35-Jährige war
dabei beobachtet worden, wie er sich in einem Nahverkehrszug
einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt hatte.
Bei seiner Festnahme stand der Mann stark unter
Alkoholeinwirkung (Alkomattest fast 3 Promille). Ein
Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.12.2000 – 10:09

    POL-MFR: (1) DNA führte zu Tatverdächtigem

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS am 09.04.99 berichtet, war am 06.04.99, gegen 15.00 Uhr, eine 17-jährige Frau von einem damals unbekannten Autofahrer zunächst angehalten und anschließend massiv sexuell belästigt worden. Der Unbekannte hatte seinen Pkw in Nürnberg, in der Brückenstraße, auf Höhe der Einmündung Deutschherrnstraße, abgestellt und war der Frau über die Roon- und Hochstraße zur Moltkestraße ...

  • 04.12.2000 – 15:28

    POL-MFR: (9) Herzinfarkt am Steuer

    Schwabach (ots) - Am Montag, 4. Dezember 2000, gegen 10.20 Uhr, kam es in Schwabach, in der Nürnberger Straße in Höhe Haus Nr. 64, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 DM entstand. Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Roth fuhr auf der Nürnberger Straße stadtauswärts. In Höhe der Haus-Nr. 64 verlor der Fahrer infolge eines Herzinfarktes die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet ...

  • 04.12.2000 – 12:29

    POL-MFR: (8) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden im Stadtgebiet Nürnberg 13 Verkehrsteilnehmer betroffen, die unter Alkoholeinwirkung ihr Fahrzeug steuerten. In 9 Fällen lag der Wert dabei über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. Am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in der Friedenstraße ein Radfahrer auf, der ...