Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Doppelmord in Eckental-Brand hier: Bildveröffentlichung

POL-MFR: (6) Doppelmord in Eckental-Brand hier: Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Erlangen (ots)

Wie bereits berichtet, wurden am Sonntag
in Eckental ein 63-jähriger Mann und dessen 64-jährige Ehefrau
von einem bislang unbekannten Täter mit mehreren Schüssen
getötet.
Bei den beiden Opfern handelt es sich um den als Einkäufer
bei der Firma Oehme beschäftigten Reinhold D. im Ortsteil Brand
und dessen Frau, Gerda K.
   Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Mithilfe der
Bevölkerung.
Wer hat die beiden Ermordeten-vor allem außerhalb des
Wohnortes in Eckental-Brand-in den letzten Wochen gesehen?
Wer kann Angaben über ihre persönlichen Kontakte machen?
   Sachdienliche Hinweise bitte an die Sonderkommission
//Metall// unter der Telefonnummer 09131/932035.
   Zur Aufklärung der Straftat wurde von privater Seite eine
Belohnung in Höhe 40.000 DM unter Ausschluss des Rechtsweges
ausgesetzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.11.2000 – 13:43

    POL-MFR: (5) Betriebsunfall mit Gabelstapler

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 14.11.2000, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich in einem Betrieb in der Nürnberger Südstadt ein Betriebsunfall, bei dem ein 46-jähriger Gabelstaplerfahrer nicht unerheblich verletzt wurde. Der Mann war bei Arbeiten zwischen einem Regal und seinem Stapler eingeklemmt worden. Er wurde durch den Rettungsdienst zur stationären Behandlung in das Süd-Klinikum gebracht. Lebensgefahr ...

  • 15.11.2000 – 13:40

    POL-MFR: (4) Illegale Armenier festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 14.11.2000 durchsuchte das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei im Nürnberger Stadtteil St. Peter eine Wohnung wegen Verdachts einer Scheinehe. Dabei wurden eine 44-jährige Armenierin mit ihrer 13-jährigen Tochter und dem 11-jährigen Sohn angetroffen. Es stellte sich heraus, dass die Familie ohne Vater illegal eingereist war, um hier Asyl zu beantragen. Angeblich soll der Mann in ...

  • 15.11.2000 – 13:37

    POL-MFR: (3) Falscher Franzose festgenommen

    Nürnberg (ots) - Weil ein 32-jähriger Schwarzafrikaner aus Burkina Faso beim Ausländeramt der Stadt Nürnberg einen gefälschten französischen Pass vorlegte, wurden er und sein 39-jähriger Landsmann vorläufig festgenommen. Da sich der //falsche Franzose// bei dem Burkiner polizeilich angemeldet hatte, wurde dessen Wohnung durchsucht. Dabei stieß man auf einen weiteren 44-jährigen Mann aus Burkina Faso, der ...