Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Vier Illegale festgenommen

Nürnberg (ots)

Vergangene Nacht, 09.11.2000, kurz nach
Mitternacht, überprüfte eine Streife der Polizeiinspektion
Nürnberg-Ost in Zerzabelshof eine ausländische Personengruppe.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass es sich um
vier afghanische Staatsangehörige handelte (drei Erwachsene, ein
Jugendlicher), die keinerlei Ausweispapiere mit sich führten. Im
Zuge der Überprüfung räumte die Gruppe schließlich ein, dass sie
nach Bezahlung von 5.000 Dollar pro Person mit einem Pkw illegal
nach Deutschland geschleust wurden.
Das Quartett wurde dem Fachkommissariat der Nürnberger
Kriminalpolizei zur weiteren Sachbearbeitung übergeben.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.11.2000 – 12:54

    POL-MFR: (5) Heftiges Herbstgewitter im Raum Ansbach

    Ansbach (ots) - Ein sehr heftiges Gewitter sorgte gestern Abend, 08.11.2000, in Teilbereichen der Region Westmittelfranken für Sachschäden. In einem Außenort von Ansbach schlug ein Blitz in ein Gebäude ein und verursachte einen Schaden von ca. 100.000 DM. Zeitweilig kam es auch in den ländlichen Bereichen zu kurzfristigen Stromunterbrechungen. Zur Behebung der Schäden waren Kräfte der Feuerwehr im ...

  • 09.11.2000 – 12:25

    POL-MFR: (4) Diebesgut sichergestellt - zwei Litauer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 20- und ein 23-jähriger Litauer wurden am 07.11.2000, gegen 23.00 Uhr, in der Nähe des Hauptbahnhofes von einer BGS-Streife kontrolliert. Da sie sich im Bahnhofsbereich auffällig verhalten hatten und weder Gepäck noch Bargeld mit sich führten, wurden die beiden zur Polizeiinspektion Nürnberg-Süd gebracht und dort näher überprüft. Die ...

  • 09.11.2000 – 12:21

    POL-MFR: (3) Falscher Putzmann als Dieb überführt

    Nürnberg (ots) - Einem 37-jährigen Kubaner konnte jetzt die Kripo Nürnberg insgesamt 15 Diebstähle aus Büro- und Umkleideräumen zuordnen. Der 37-Jährige ging bereits seit Oktober letzten Jahres immer nach der gleichen Masche vor. Er schlich sich bekleidet mit einer blauen Latzhose in die Büroräume verschiedener Firmen ein und erweckte so den Eindruck, dass er zum hauseigenen Putztrupp gehöre. Um dies zu ...