Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Exhibitionist aufgetreten

Nürnberg (ots)

Ein Unbekannter trat gestern früh,
06.11.2000, gegen 08.30 Uhr, in Nürnberg-Muggenhof gegenüber
einer 35-jährigen Frau in schamverletzender Weise auf. Die
35-Jährige joggte gerade auf dem Fußweg in der Verlängerung der
Johann-Sebastian-Bach-Straße in Richtung Fuchsloch, als ihr der
Unbekannte gegenübertrat.
Der Täter war ca. 30 bis 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß,
hatte eine kräftige, sportliche Figur und war stark behaart. Der
Mann war bekleidet mit einer orangefarbenen Jacke.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel. (0911)
211-2777.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.11.2000 – 11:31

    POL-MFR: (4) Verkehrsunfall am Autobahndreieck Feucht

    Schwabach (ots) - Am Dienstag, 7. November 2000, gegen 05.30 Uhr, kam es am Autobahndreieck Feucht, Landkreis Nürnberger Land, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 60.000 DM entstand. Ein 52-jähriger Lkw-Lenker aus Dortmund fuhr mit seinem 40 t Lastzug auf der Bundesautobahn 9 aus Richtung Berlin kommend in Richtung Autobahndreieck Feucht. Dort wollte er auf die A 73 in Richtung ...

  • 07.11.2000 – 11:23

    POL-MFR: (3) Unfallverursacher flüchtete; hier: Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 06.11.2000, gegen 14.15 Uhr, kam es in der Unterführung der Jitzak-Rabin-Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Kradfahrer und sein 17-jähriger Sozius Verletzungen erlitten. Der 16-Jährige befuhr mit seiner Yamaha die linke Spur der Jitzak-Rabin-Straße in nordöstlicher Richtung. Plötzlich bremste ein vor ihm fahrender Pkw ohne zwingenden ...

  • 07.11.2000 – 10:51

    POL-MFR: (2) Einbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nachdem sich in den vergangenen Wochen die Einbrüche im Recycling-Hof im Nürnberger Stadtteil Doos häuften, verstärkte die Polizeiinspektion Nürnberg-West im Zuge des Streifendienstes die Überwachung. Gestern, 06.11.2000, kurz nach 23.00 Uhr, stellte eine Streife Licht in einem von zwei dort abgestellten Containern fest. Nachdem das Areal mit mehreren Streifen abgesperrt war, konnte in einem ...