Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6)Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) -

    Am 25.10.00, um 13.20 Uhr, fuhr der 46-jährige Fahrer eines Lkw die Hafenstraße in Nürnberg in westlicher Richtung stadtauswärts. An der Einmündung in die Hamburger Straße bog er nach eigenen Angaben bei Grünpfeil nach links in die Hamburger Straße ab. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 38-jährigen Mannes, der die Hafenstraße in östl. Richtung befuhr und ebenfalls nach eigenen Angaben bei Grünlicht die Einmündung überqueren wollte.     An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 DM.     Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Tel.-Nr. 0911/6583-163 zu melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax:        0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: