Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (9) 18 Pkw beschädigt; hier: Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

In der Nacht von Donnerstag, 19.10.2000,
auf Freitag, 20.10.2000, beschädigten Unbekannte in der
Julius-Loßmann-Straße insgesamt 18 Pkw. Sie brachen die
Seitenspiegel sämtlicher Fahrzeuge ab und richteten so einen
Gesamtschaden von ca. 3.000 DM an.
Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben,
werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd
unter der Telefonnummer 9482-0 zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.10.2000 – 12:05

    POL-MFR: (8) Polizei und Staatsanwaltschaft auf Streife - größere Schlägerei verhindert

    Nürnberg (ots) - Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte, welche in der Nacht von Samstag auf Sonntag (21./22.10.2000) mit einem Staatsanwalt der Staatsanwaltschaft Nürnberg unterwegs war, konnte gegen Mitternacht eine größere Schlägerei in einer Gaststätte in Nürnberg-Gostenhof verhindern. Die drei Gesetzeshüter betraten gegen ...

  • 23.10.2000 – 12:02

    POL-MFR: (7) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Auf einem Kinderspielplatz in der Helmholtzstraße in Nürnberg trat am Sonntagnachmittag, 22.10.2000, gegen 16.00 Uhr, ein unbekannter älterer Mann gegenüber zwei Kindern in schamverletzender Weise auf. Der Mann war ca. 60 - 65 Jahre alt, 165 - 170 cm groß, hatte einen grauen Haarkranz, ein narbiges Gesicht, war schlank und trug ungepflegte Kleidung. Hinweise bitte an den ...

  • 23.10.2000 – 11:53

    POL-MFR: (6) Drei «falsche Griechen»

    Nürnberg (ots) - Am 19.10.2000 sprach ein angeblich 43-jähriger Grieche beim Ausländeramt Nürnberg vor und wollte seine beantragte Aufenthaltserlaubnis-EU abholen. Weil Zweifel an der Echtheit des griechischen Reisepasses bestanden, wurde die Polizei verständigt. Der Grieche und seine beiden Begleiter konnten vorläufig festgenommen werden. Es handelte sich um einen weiteren angeblich 34-jährigen Griechen und ...