Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Verrauchter Treppenaufgang in Mehrfamilienhaus

Mönchengladbach-Dahl, 12.01.2019, 20:40 Uhr, Brunnenstraße (ots) - Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 18.01.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Glätteunfälle ++ Werkzeugdiebstahl ++ Diebstahl aus PKW ++ Landkreis Leer/ Stadt ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

19.10.2000 – 12:48

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Diebesduo entwendete Lederjacken

      Nürnberg (ots)

Mit zwei gestohlenen Lederjacken im
Rucksack wurden am Mittwoch, 17.10.2000, gegen 18.30 Uhr, zwei
junge Männer in einem Geschäft in der Dombühler Straße in
Nürnberg ertappt. Die beiden Diebe, ein 26-Jähriger und ein
16-Jähriger, stammen beide aus Litauen und waren erst vor
einigen Wochen nach Deutschland gekommen, um hier Asylantrag zu
stellen.

    Sie waren dem Personal aufgefallen, da beim Verlassen des Geschäftes die Alarmanlage anschlug. Bei der Durchsuchung der Rucksäcke kamen dann die zwei Lederjacken im Wert von 590 DM und drei Paar Socken zum Vorschein.

    Für die herbeigerufenen Polizeibeamten waren die beiden Diebe keine Unbekannten, da die beiden in den letzten Wochen bereits zwei Mal beim Ladendiebstahl erwischt worden waren.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken