Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Stein, Landkreis Fürth

Fürth (ots)

Bereits am vergangenen Montag, den 09.Oktober
2000, wurde ein Fußgänger im Bereich der Steiner Schlosskreuzung
beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw angefahren. Der Mann
wollte gegen 19.10 Uhr den in Richtung Stein fahrenden Linienbus
erreichen. Deshalb lief er außerhalb der ampelgesicherten
Fußgängerfurt über die Ansbacher Straße. Kurz bevor der den
Gehsteig erreichte, wurde er von einem in Richtung Stein
fahrenden, von einem 22-jährigen Nürnberger gesteuerten Pkw
erfasst. Der Fußgänger, ein 69-jähriger Steiner, zog sich
mehrere komplizierte Arm- und Beinbrüche zu.
   Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Tel. 0911 / 96
78 24 0 bei der Polizeiinspektion Stein zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.10.2000 – 12:10

    POL-MFR: (3) Millionenschaden durch Brand in Galvanik-Betrieb

    Schwabach (ots) - Am 16. Oktober 2000 um 05.54 Uhr bemerkten Mitarbeiter eines Galvanik-Betriebes in Schwabach, Am Kiefernschlag, eine starke Rauchentwicklung in einer Produktionshalle. Gegen 06.15 Uhr kam es zu zwei Verpuffungen von Chemikalien. Die FFW Schwabach bekam den Brand sehr schnell unter Kontrolle und konnte das Feuer gegen 07.10 Uhr löschen. In der ca. 20 x 50 m großen Produktionshalle war ...

  • 16.10.2000 – 12:01

    POL-MFR: (2) Graffitisprüher festgenommen

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom Samstag, 14.10.2000, zum Sonntag, 15.10.2000, gegen 01.15 Uhr, erhielt eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd von einem Passanten den Hinweis auf Graffitisprayer im Bereich des Nürnberger Hafens. Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten an der Bushaltestelle Hafenstraße/Donaustraße fünf jugendliche Sprayer (15 bis 17 Jahre) vorläufig festgenommen werden. Sie ...

  • 16.10.2000 – 11:39

    POL-MFR: (1) Haarschnitt dauerte lange

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Samstag, 14.10.2000, ließ sich der Kunde eines Nürnberger Innenstadtfriseurs die Haare schneiden. Nach seinem Haarschnitt suchte der Mann (33) noch die Toilette auf. Als er anschließend den Friseurladen verlassen wollte, musste er erschreckt feststellen, dass dieser bereits abgesperrt und das Personal schon auf dem Weg ins Wochenende war. Mit seinem Mobiltelefon verständigte ...