Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Fußgänger von Pkw erfasst

Ansbach (ots)

Am 15.10.00, gegen 02.30 Uhr, befuhr eine
19-jährige Frau mit dem Pkw die B 8 am östlichen Stadtrand von
Neustadt/Aisch in Richtung Emskirchen. Ein Mann, der zunächst in
gleicher Richtung am rechten Fahrbahnrand lief, sprang nach
Angaben der Pkw-Lenkerin unmittelbar vor das Fahrzeug, wurde vom
Pkw erfasst und gegen die Windschutzscheibe und das Dach
geschleudert. Mit schwersten Kopfverletzungen blieb der Mann
schließlich auf der Fahrbahn liegen. Die Pkw-Fahrerin wurde
leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 5.000
DM.
Der Fußgänger konnte bisher noch nicht identifiziert werden.
Er ist ca. 25 Jahre alt, hat eine kräftige Figur und fast
kahlgeschnittene Haare. Er trug eine helle Hose und ein dunkles
T-Shirt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Einsatzzentrale
Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.10.2000 – 10:25

    POL-MFR: Fahrradfahrerin lebensgefährlich verletzt

    Ansbach (ots) - Am 14.10.00, kurz nach 15.00 Uhr, ereignete sich auf der B 8 Höhe Langenfeld, Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriges Mädchen lebensgefährlich verletzt wurde. Die 13-jährige und ihre 15-jährige Schwester waren mit den Fahrrädern auf der B 8 von Neustadt/Aisch in Richtung Langenfeld unterwegs und wollten nach links in einen Feldweg abbiegen. Ein ...

  • 15.10.2000 – 07:10

    POL-MFR: Betrunkener stand in Flammen

    Nürnberg (ots) - Am 14.10.00 gegen 08.00 Uhr teilte ein Mann der Polizeieinsatzzentrale mit, dass im Handwerkerhof am Königstor eine Person brennen würde. Beim Eintreffen der Streifen konnte jedoch zunächst kein Geschädigter festgestellt werden, sondern es war nur der Mitteiler anwesend. Dieser erklärte, dass ein Mann schlafend in einem Blumenbeet gelegen habe und dessen Kleidung im Hüftbereich gebrannt habe. ...

  • 15.10.2000 – 04:18

    POL-MFR: Verfolgung flüchtender Pkw-Fahrer

    Nürnberg (ots) - Am 14.10.00 flüchteten zwei Kfz-Führer vor beabsichtigten Polizeikontrollen und brachten sich, Unbeteiligte und Polizei- beamte rücksichtslos in Gefahr. Im ersten Falle beschleunigte ein 29jähriger seinen Pkw, als er ein Streifenfahrzeug sah und bog scharf in eine Seiten- straße ab. Der Verfolgung durch mehrere Streifen suchte er im Zick-Zack-Kurs zu entgehen, wobei er auch eine Kreuzung bei ...