Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Urgroßmutter bestohlen

Nürnberg (ots)

11.000 DM entwendete gestern Mittag,
10.10.2000, ein 17-Jähriger beim Besuch seiner Urgroßmutter in
Nürnberg-Langwasser. Der 17-Jährige, der in einem Heim im
Landkreis Nürnberger Land wohnt, nutzte für seinen Diebstahl die
kurze Zeitspanne, als sich seine Urgroßmutter auf der Toilette
befand. Erst nachdem ihr Enkel die Wohnung wieder verlassen
hatte, bemerkte die 78-Jährige den Diebstahl und verständigte
die Polizei. Der 17-Jährige ist noch flüchtig.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.10.2000 – 12:57

    POL-MFR: (4) «Geldbeutel-Raub» war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Wie gestern berichtet, erstattete ein 50-jähriger Nürnberger Anzeige, weil er am 09.10.2000, gegen 23.50 Uhr, beim Telefonieren im U-Bahnverteiler Maximilianstraße von zwei unbekannten Männern überfallen und hierbei seiner Geldbörse mit 380 DM beraubt worden sei. Bei einer nochmaligen Vernehmung gestand der 50-jährige Nürnberger der Kriminalpolizei, dass er den Raubüberfall ...

  • 11.10.2000 – 12:48

    POL-MFR: (7) Drei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Schwabach (ots) - Am Mittwoch, 11. Oktober 2000, gegen 07.50 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 2 bei Wernsbach, Landkreis Roth, zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von 70.000 DM entstand. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus Bayreuth geriet aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem ...