Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Schleuderfahrt auf nassen Schienen

Nürnberg (ots)

Heute Mittag, gegen 13.00 Uhr, war ein
65-jähriger Nürnberger mit seinem Opel Astra auf der Katzwanger
Straße stadtauswärts unterwegs. Im Bereich der Nerzstraße kam er
auf den nassen Straßenbahnschienen ins Schleudern und prallte
gegen einen abgestellten Audi sowie einen Begrenzungspoller. Der
Poller riss ab und beschädigte einen weiteren Pkw.
Bei dem Zusammenstoß kippte der Astra zur Seite. Der Fahrer
und sein 72-jähriger Beifahrer wurden eingeklemmt. Beide mussten
von der Feuerwehr befreit werden. Glücklicherweise trugen sie
nur leichte Verletzungen davon. An den Fahrzeugen entstand ein
Gesamtsachschaden von ca. 25.000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.10.2000 – 15:11

    POL-MFR: (7) Kleiderdieb war lang gesuchter Schwerverbrecher

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 05.10.2000 wurde ein 29-jähriger Pole nach dem Diebstahl einer Jeans in einem Nürnberger Bekleidungshaus festgenommen. Da Zweifel aufkamen, dass er sich nur als Tourist hier aufhält, stellten die Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte weitere Nachforschungen an. Über die ermittelte Ehefrau des Polen stellte sich heraus, dass er schon mehrere Monate in Nürnberg lebte. ...

  • 09.10.2000 – 12:13

    POL-MFR: (6) Festnahme wegen Scheinehe

    Nürnberg (ots) - Eine 24-jährige Deutsche und ihr 53-jähriger türkischer Ehemann wurden beim Ausländeramt der Stadt Nürnberg verhaftet, nachdem sie dort erneut eine Erklärung abgegeben hatten, wonach sie zusammen leben würden. Die angebliche eheliche Wohnung war aber bereits vor einiger Zeit zwangsgeräumt worden und beide Eheleute waren getrennt voneinander ohne festen Wohnsitz. Durch die Abgabe der ...

  • 09.10.2000 – 11:54

    POL-MFR: (5) Unfallflucht schnell geklärt

    Nürnberg (ots) - Nur wenige Minuten dauerte die Flucht einer 33-jährigen Hausfrau aus dem Landkreis Nürnberger Land, die am 07.10.2000, gegen 02.00 Uhr, mit ihrem Pkw in der Adlerstraße in Nürnberg ein geparktes Fahrzeug angefahren hatte. Passanten machten eine Polizeistreife auf die Unfallflüchtige aufmerksam. Im Zuge der Fahndung konnte sie am Wöhrder Talübergang angehalten und festgenommen werden. ...