Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (379) Mann entblößte sich vor Kindern

Feuchtwangen (ots)

Am vergangenen Samstagnachmittag (26.02.2011) entblößte sich ein 20-jähriger Mann in einem Ortsteil von Feuchtwangen (Lkr. Ansbach) gegenüber zwei 11 und 13 Jahre alten Kindern. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige ermittelt werden.

Der 20-jährige Mann wollte am Samstagnachmittag gegen 16:45 Uhr aus einer Reithalle Pferdmist abholen. Dort trat er dann zwei 11 und 13 Jahre alten Mädchen in schamverletzender Weise gegenüber.

Anschließend fuhr der zunächst Unbekannte mit seinem Pkw davon. Die verständigte Polizeiinspektion Feuchtwangen leitete daraufhin eine Sofortfahndung nach dem Fahrzeug des Unbekannten ein. Die mit in die Fahndung eingebundene Crailsheimer Polizei konnte den Gesuchten aus dem Landkreis Schwäbisch Hall schließlich in seiner Wohnung antreffen.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hat nun ein Strafverfahren wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern gegen den Baden-Württemberger eingeleitet.

Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2011 – 13:14

    POL-MFR: (378) Abwesenheit der Eigentümer zum Einbruch genutzt

    Schwabach/Erlangen (ots) - Am vergangenen Wochenende (26./27.02.2011) verzeichnete die Kriminalpolizei in Schwabach zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser in Altdorf und Schwabach. Auch eine Wohnung in Erlangen wurde von bislang unbekannten Tätern angegangen. Die Polizei sucht Zeugen. Am Samstagabend (26.02.2011) bemerkten die Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Leipziger Straße in Altdorf (Lkr. Nürnberger Land) ...

  • 28.02.2011 – 12:53

    POL-MFR: (377) Täter nach Einbruch in Schule ermittelt

    Höchstadt/Aisch (ots) - In den Abendstunden des 11.02.2011 (Freitag) war ein zunächst Unbekannter in eine Schule in Höchstadt/Aisch (Lkr. Erlangen-Höchstadt) eingebrochen. Beamte der Polizeiinspektion Höchstadt/Aisch ermittelten einen Tatverdächtigen. Der Täter hatte sich gewaltsam Zugang zu zwei Containern, die zum Zwecke der Mittagsbetreuung auf dem Gelände der Schule aufgestellt sind, verschafft. Dabei hatte er ...

  • 28.02.2011 – 12:43

    POL-MFR: (376) In mehrere Fahrzeuge eingebrochen - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Bislang Unbekannte brachen in der Nacht vom 24.02.2011 (Donnerstag) auf 25.02.2011 mehrere Pkw und ein Wohnmobil im Erlanger Stadtgebiet auf. Die Kriminalpolizei Erlangen sucht Zeugen. Die Täter schlugen jeweils eine Scheibe ein und erbeuteten so mehrere mobile Navigationssysteme, andere Elektronikgeräte sowie persönliche Gegenstände aus vier ...