Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (192) Bei Kontrolle Rauschgift sichergestellt

Feucht (ots)

Bei der Kontrolle eines Pkw am Abend des 01.02.2011 (Dienstag) auf der A 3 (Lkr. Nürnberger Land, Gmde. Schwaig) stellten die Beamten Haschisch sicher. Gegen den 27-jährigen Fahrer wurde Haftbefehl beantragt.

Zivilbeamte der Verkehrspolizeiinspektion Feucht stellten bei der Kontrolle an der Anschlussstelle Mögeldorf, Fahrtrichtung Passau, fest, dass der 27-Jährige bereits am Vortag (31.01.2011) auf der A 8 (Lkr. Berchdesgadener Land, Gmde. Piding), Fahrtrichtung München, aufgefallen war. Hier hatte eine Zivilstreife aus Piding eine geringe Menge an Haschisch bei ihm sicherstellen können. Der Mann führte eine größere Summe Bargeld mit sich. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten durfte er seine Fahrt wieder fortsetzen.

Bei der gestrigen Kontrolle fanden die Beamten nun knapp zwei Kilogramm Haschisch im Pkw des 27-jährigen Algeriers aus Österreich auf.

Der Beschuldigte wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth heute dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg vorgeführt.

Jürgen Ederer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.02.2011 – 13:33

    POL-MFR: (190) Unbekannte brachen in ein Einfamilienhaus ein - Zeugenaufruf

    Ansbach (ots) - Am gestrigen Dienstagvormittag (01.02.2011) brachen bislang Unbekannte in Ansbach in ein Einfamilienhaus ein. Die Polizei bittet um Hinweise. In der Zeit zwischen 10:00 und 10:30 Uhr hebelten sie die Terrassentüre eines freistehenden Einfamilienhauses in der Seckendorffstraße in Ansbach auf. Anschließend durchwühlten die Gesuchten hastig ...

  • 02.02.2011 – 13:15

    POL-MFR: (189) DNA führte zum Tatverdächtigen

    Fürth (ots) - Bereits in der Nacht vom 02.10. auf den 03.10.2010 (Samstag/Sonntag) schlug ein bis dato unbekannter Täter die Glasscheibe einer Haustür in der Fürther Altstadt ein. Nun gelang es der Ermittlungsgruppe der PI Fürth einen Tatverdächtigen zu ermitteln. Der Täter hatte die Glasfüllung der Hauseingangstür eingeschlagen und sich dabei nicht unerheblich geschnitten. Auf den Treppenstufen zum Wohnanwesen ...