Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

02.02.2011 – 16:08

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (192) Bei Kontrolle Rauschgift sichergestellt

Feucht (ots)

Bei der Kontrolle eines Pkw am Abend des 01.02.2011 (Dienstag) auf der A 3 (Lkr. Nürnberger Land, Gmde. Schwaig) stellten die Beamten Haschisch sicher. Gegen den 27-jährigen Fahrer wurde Haftbefehl beantragt.

Zivilbeamte der Verkehrspolizeiinspektion Feucht stellten bei der Kontrolle an der Anschlussstelle Mögeldorf, Fahrtrichtung Passau, fest, dass der 27-Jährige bereits am Vortag (31.01.2011) auf der A 8 (Lkr. Berchdesgadener Land, Gmde. Piding), Fahrtrichtung München, aufgefallen war. Hier hatte eine Zivilstreife aus Piding eine geringe Menge an Haschisch bei ihm sicherstellen können. Der Mann führte eine größere Summe Bargeld mit sich. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten durfte er seine Fahrt wieder fortsetzen.

Bei der gestrigen Kontrolle fanden die Beamten nun knapp zwei Kilogramm Haschisch im Pkw des 27-jährigen Algeriers aus Österreich auf.

Der Beschuldigte wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth heute dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg vorgeführt.

Jürgen Ederer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung